Gerichtsverfahren Kalos!

Diskutiere Gerichtsverfahren Kalos! im Daewoo / Chevrolet Forum im Bereich Verbrenner; Hallo Kalosfahrer! Das Gerichtsverfahren hat einiges bewirkt. Der Kalos wurde zwar nicht gewandelt, aber alle Kinderkrankheiten wurden behoben...
A

atta1da

Threadstarter
Hallo Kalosfahrer! Das Gerichtsverfahren hat einiges bewirkt. Der Kalos wurde zwar nicht gewandelt, aber alle Kinderkrankheiten wurden behoben.
Jetzt war dieser auch Top in Schuss!
Leider musste ich meinen schönen Kalos aus finanziellen Gründen verkaufen.
Die Versicherungsstufe ist für meine % bei der Versicherung einfach zu hoch und auch zu hoch geworden. Ist ja wieder eine Stufe gestiegen. Als Zweitwagen liebäugele ich mit einem Smart Turbo 84PS. Im Moment habe ich diesen als Cabrio. Ich kann nur sagen TOP!
Allen Kalosfahren wünsche ich eine gute Zeit mit dem Kalos!!
Bis dann.....

S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Hallo Atta.

Was hattest du als Grund für das Verfahren genommen?
Chevrolet Deutschland weigert sich auch bei mir schon seit Jahren die seit Anfang an bemängelten Fehler zu beheben, bzw. hatten diese erst nach Ablauf meiner Garantie angeblich eine Lösung für die Probleme. Nun soll ich die Kosten aber selbst tragen, was ich nun auch irgendwie nicht einsehe.
Nur für das Problem mit dem Simmerring, das der Wagen unten Ölfeucht ist, haben sie keine Lösung. *grummel*
Getauscht wurde dieser auch schon.

Wäre nett, wenn du ein paar Details dazu einstellst.
Vielleicht auch noch die passende Verfahrensnummer, damit man sich drauf berufen kann beim Anwalt. ;)

Gruß
Sob

Thema:

Gerichtsverfahren Kalos!

Gerichtsverfahren Kalos! - Ähnliche Themen

• Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????

Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????: Hi Leute ich habe ein kleines problem, ich habe mir ein daewoo kalos sx gekauft =) und nun möchte ich mir die passenden felgen kaufen nur weis...
  • Wer hat seinen Kalos/Aveo noch? Erfahrungen

Wer hat seinen Kalos/Aveo noch? Erfahrungen: Würde mich mal interessieren, wer seine Möhre noch so hat..... Unsere hat nun ca 180 tkm drauf und läuft immer noch super. Der Verbrauch ist immer...
  • Gerichtsverfahren gegen betrügerischen , privaten Autoverkäufer

Gerichtsverfahren gegen betrügerischen , privaten Autoverkäufer: Hallo Ihr Lieben . Ich hatte mir Auifgrund einer Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen einen Volvo S 80 executive gekauft , und mir einen schweren...
  • biete Kofferraum-Ausbau für KALOS

biete Kofferraum-Ausbau für KALOS: an Selbstabholer Villingen-Schwenningen. Ausbau wie unten beschrieben: http://www.autoextrem.de/daewoo-kalos-aveo/215148-lowbudget-anlage-kalos.html
  • Daewoo Kalos 1.4 SX

Daewoo Kalos 1.4 SX: http://www.autoextrem.de/biete/216898-daewoo-kalos-1-4-sx.html#post1717022 MfG Zap89