Gerichtsverfahren gegen betrügerischen , privaten Autoverkäufer

Diskutiere Gerichtsverfahren gegen betrügerischen , privaten Autoverkäufer im Volvo S80 Forum im Bereich VOLVO; Hallo Ihr Lieben . Ich hatte mir Auifgrund einer Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen einen Volvo S 80 executive gekauft , und mir einen schweren...
L

LittlePelicanfl

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
5
Hallo Ihr Lieben . Ich hatte mir Auifgrund einer Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen einen Volvo S 80 executive gekauft , und mir einen schweren Unfallschaden bewußt und vorsätzlich verschwiegen . 1 Jahr hat es gedauert , und am 6.10. ist das Gerichtsverfahren vor dme Amtsgericht Berlin Spandau gelaufen . Meine Anwältin hat auf Rückgabe des Wagens geklagt , gegen Zahlung aller verauslagen Kosten incl. des Kaufpreises . Im Verfahren wurde von der Vorsitzenden ein Vergleich vorgeschlagen , der Beklagte zahlt mir 1300 € , der Wagen wird von mir behalten , damit sind alle Ansprüche ausgeglichen . Die Gegenseite hat bis 20.10. Zeit den vergleich zu wiederrufen. Falls Dies geschieht , läuft allerdings das ganz große Programm , Zeugeneinvernahme , Sachverständigengutachten , etc. Das wird die Gegenseite allerdings ein Vielfaches kosten , da sie auch dieses Verfahren haushoch verlieren wird .

Warten wir`s ab . Herzlichen Gruß an Alle von Detlev !
 
L

LittlePelicanfl

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
5
Hallo Zusammen und nen schönen Tag. Ich wollte nur mitteilen das das Verfahren gelaufen ist , der Verkäufer hat bezahlt , nachdem meine Anwältin ihm noch eine letzte Frist gesetzt hatte , sonst würde sofort die Zwangsvollstreckung eingeleitet . Das wollte er sicher vermeiden . Er hat bezahlt , und ne Menge Geld eingebüßt würde ich mal sagen . Das sollte für ihn ein Warnschuß sein , sowas nochmal zu tun . Gruß Detlev !
 
Thema:

Gerichtsverfahren gegen betrügerischen , privaten Autoverkäufer

Gerichtsverfahren gegen betrügerischen , privaten Autoverkäufer - Ähnliche Themen

  • Warnung vor betrügerischen Kraftfahrzeughändler

    Warnung vor betrügerischen Kraftfahrzeughändler: Hallo Ihr Lieben , viele von Euch haben mir abgeraten, sie hatten recht , mehr als recht . Möchte Euch alle mit Nachdruck vor einem...
  • Gerichtsverfahren Kalos!

    Gerichtsverfahren Kalos!: Hallo Kalosfahrer! Das Gerichtsverfahren hat einiges bewirkt. Der Kalos wurde zwar nicht gewandelt, aber alle Kinderkrankheiten wurden behoben...
  • Ähnliche Themen

    • Warnung vor betrügerischen Kraftfahrzeughändler

      Warnung vor betrügerischen Kraftfahrzeughändler: Hallo Ihr Lieben , viele von Euch haben mir abgeraten, sie hatten recht , mehr als recht . Möchte Euch alle mit Nachdruck vor einem...
    • Gerichtsverfahren Kalos!

      Gerichtsverfahren Kalos!: Hallo Kalosfahrer! Das Gerichtsverfahren hat einiges bewirkt. Der Kalos wurde zwar nicht gewandelt, aber alle Kinderkrankheiten wurden behoben...
    Top