Gerhard-Mitter-Gedächtnisrallye Calw

Diskutiere Gerhard-Mitter-Gedächtnisrallye Calw im Rallye (WRC, DRM, Rally National und Rallye Raid) Forum im Bereich Motorsport; hy zusammen, der youtube link ist zwar in erster linie für GTX (ca.4.30 fliegt der golf) dürfte aber für alle anderen rallyfans ebenso...
1

131zippo

Twin Cam Junkie
Threadstarter
hy zusammen,
der youtube link ist zwar in erster linie für GTX (ca.4.30 fliegt der golf) dürfte aber für alle anderen rallyfans ebenso unterhaltsam sein.;)

http://www.youtube.com/watch?v=8QiFoN5CzTg

gruss zippo 8)

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Da fällt mir gerade auf das ich zukünftig nichtmal mehr 50km von Calw weg wohnen werde, da könnte ich mir das auch mal live anschauen.

Bisher waren das immer über 300km, da war GTX immer ziemlich sicher vor mir... aber jetzt... der arme Kerl. :D

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR

Tja, fast hätte es gereicht ..................................................... aber nur fast. :D

Die Ecke haben einige unterschätzt. ;)

Bisher waren das immer über 300km, da war GTX immer ziemlich sicher vor mir... aber jetzt... der arme Kerl. :D

Hilfääääää .............................. *flitz* :D

ymorlak

ymorlak

@ gtx
wer noch kein auto bei einer rally weggeschmissen hatt war immer zu langsam

ymorlak

ymorlak

................ oder kann richtig gut schnell Auto fahren. ;)

Was bringt es wenn man sauschnell ist, aber nie das Ziel sieht weil einem ständig die Straße ausgeht ? Nichts.
du hast damit recht, aber wenn du schnell bist erwicht es irgendwan mal, keiner von meinen alten kumpels aus dem rennsport hast noch nicht erwicht und von dennen waren einige sogar profis

Thema:

Gerhard-Mitter-Gedächtnisrallye Calw

Sucheingaben

30. gerhard mitter gedächtnisrallye

,

30. gerhard mitter gedaächtnis rallye

,

gerhard-mitter-gedächtnis rallye 2009

,
auto rally calw
, gedächtnirallye calw, zitate über gerhard mitter, adac-gerhard-mitter-gedächtnisrallye, 30.adac gerh.-mitter-gedächtnisrallye, 30 gerhard mitter rallye ergebnisse, 30.gerhard mitter gedächtnis, 30.gerhard mitter gedächtnisrallay.de, gerhard mitter zitat

Gerhard-Mitter-Gedächtnisrallye Calw - Ähnliche Themen

• Kia Soul EV Liefertermin nicht vor Mitte/Ende 2020?

Kia Soul EV Liefertermin nicht vor Mitte/Ende 2020?: An sich finde ich den Soul EV ja nicht verkehrt, aber laut mancher Quellen kommt er frühestens Mitte oder gar erst Ende 2020, was dann doch sehr...
  • VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben

VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
  • Rolls-Royce Wraith Cabrio kommt Mitte 2016 auf den Markt

Rolls-Royce Wraith Cabrio kommt Mitte 2016 auf den Markt: Bei britischen Luxusautos gilt im Prinzip eine eiserne Regel: Kunden von Rolls-Royce werden gefahren, Besitzer eines Bentley fahren selber. Doch...
  • TidM 2012 - MX-5 Treffen in der Mitte 17.8.-19.8.

TidM 2012 - MX-5 Treffen in der Mitte 17.8.-19.8.: Mazda MX-5 Treffen in der Mitte 2012 ! Hallo MX-5 Freunde, vom 17. bis 19. August 2012 laden wir Euch zum 6. mal nach Hann. Münden ein. Das...
  • TidM 2012 - MX-5 Treffen in der Mitte 17.8.-19.8.

TidM 2012 - MX-5 Treffen in der Mitte 17.8.-19.8.: Mazda MX-5 Treffen in der Mitte 2012 ! Hallo MX-5 Freunde, vom 17. bis 19. August 2012 laden wir Euch zum 6. mal nach Hann. Münden ein. Das...