Geraüsche beim bordstein runter fahren

Diskutiere Geraüsche beim bordstein runter fahren im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wenn ich mit meinem 2 er Golf einen niedrigen bordstein hinunter fahre macht es immel klack oder glong oda so vorne bei den stoßdämpfern glaub ich...

kobli

Threadstarter
Wenn ich mit meinem 2 er Golf einen niedrigen bordstein hinunter fahre macht es immel klack oder glong oda so vorne bei den stoßdämpfern glaub ich was ist das

golfIV_pheno

kobli schrieb:
Wenn ich mit meinem 2 er Golf einen niedrigen bordstein hinunter fahre macht es immel klack oder glong oda so vorne bei den stoßdämpfern glaub ich was ist das

wenn nur noch ne zigarettenschachtel zwischen unterboden und asphalt passt dann liegt er zu tief :D

3ergolfgti

kann viel sein.

Domlager, Querlenkerlager, Motorlager, ...

kannst das geräusch näher orten??

shorty-special

vielleicht liegt ein schraubendreher inner türablage... :P

kobli

Threadstarter
glaub irgendwo neben da Räder beim Stoßdämpfer oda so

Thema:

Geraüsche beim bordstein runter fahren

Geraüsche beim bordstein runter fahren - Ähnliche Themen

Klopfen beim Einlenken: Hab beim meinem M2 ein Klopfen beim einlenken es klopft nicht wenn ich grade fahre und auch nur selten bei geringem einlenken. Meist beim...
Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Renault Scenic II klappert beim fahren: Hallo Leute ich hab ein Renault Scenic 2 Es wurden gestern die Koppelstangen beide Seiten und Domlager beide Seiten gewechselt weil ein poltern...
Verschiedene Probleme beim Fahren: Hallo zusammen habe zur zeit folgende Probleme 1- Ab 115 - 120 kmh fängt das Lenkrad stark an zu zittern teilweise meine ich auch ein schlagen im...

Sucheingaben

golf 3 geräusche beim fahren

,

bordstein runter auto

,

geräusch beim runterfahren vom bordstein

,
vom bordstein runterfahren knarzen geräusch
, dumpfes geräusch bordstein golf, ploppendes geräusch beim runterfahren auto, auto geräusche beim bordstein runter fahren, stoßdämpfer ploppendes geräusch, auto vom bordstein runter fahren, bordstein runterfahren gelenktkreischen geräusche, beim bordstein runterfahren geräuche, golf 2 klackert beim bordstein, stoßdämpfer bordstein golf, runter fahren bordstein, über bordstein gefahren geräusch, macht geräusche über bordsteine, golf iv knarzen bordstein, golf 3 bordstein kante klacken, übern bordstein klappergeräusche, golf 2 klackert bei bordstein, golf 3 vorne geräusch runterfahren, über bordstein gefahren fahrgeräusch, Schlageräusch Bordstein fahren vw
Oben