Geräusche von B-Säule

Diskutiere Geräusche von B-Säule im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hey an alle Audi-Freunde... war schon lang nicht mehr im Forum, jetzt gibts aber mal wieder ein kleines Problem... Wenn ich über...
S

Sportback1987

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey an alle Audi-Freunde...
war schon lang nicht mehr im Forum, jetzt gibts aber mal wieder ein kleines Problem...

Wenn ich über Straßenunebenheiten (die bei uns immer häufiger vorkommen) fahre, höre ich aus der B-Säule an der Fahrerseite ein klapperartiges Geräusch.
Ich kann aber nicht zuordnen ob es aus dem Gurthalter kommt oder sogar aus dem Seitenairbag...

Hat jemand von euch eine Idee oder soll ich direkt zum Audi-Händler fahren???

Sx125

Sx125

Punkte Reaktionen
0
Bau halt mal die Verkleidung ab und schau ob was locker ist und zieh mal alle schrauben nach, wenn dann immer noch was klapper fahr zum audi händler

Thema:

Geräusche von B-Säule

Geräusche von B-Säule - Ähnliche Themen

Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Kinder mit dem Auto zur Schule bringen - Nachteile und Vorteile beim Fahren mit dem eigenen Auto: Für scheinbar nicht wenig ist es völlig normal, das Kind bis zur Schule zu fahren. Natürlich gibt es auch Fälle, in denen es durch Entfernung und...
Heimreise mit Auto trotz Corona-Virus? Regelungen verschiedener Länder bei der Ausreise per Auto!: Mit dem Auto kommt man ja ohnehin im Moment nur noch schwer ins Ausland. Was ist aber, wenn man sich bereits im Ausland aufhält und nach Hause...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...

Sucheingaben

audi 8l geräusche b säule

,

audi a3 geräusch fahrerseite

,

audi a3 8l geräusch am reifen

,
audi 8l knacken b säule
Oben