Geräusche vom Heizungsventil ->Abhilfe gesucht

Diskutiere Geräusche vom Heizungsventil ->Abhilfe gesucht im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Ford Fiesta 1.25 Zetec, JBS, Bj. 1998 Hallo zusammen, ich habe wenn ich stehe, hmm...wie soll ich´s beschreiben, ein Tocken oder taktvolles...

navysoldier2001

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
11
Ford Fiesta 1.25 Zetec, JBS, Bj. 1998

Hallo zusammen, ich habe wenn ich stehe, hmm...wie soll ich´s beschreiben, ein Tocken oder taktvolles Schlagen ca. alle 3-4 Sekunden, man kann es sogar im Bremspedal leicht spüren, wenn man sich anstrengt :D
Also, Motorhaube auf, und mal nachgehorcht. Es ist das Heizungsventil in der Nähe vom Wischermotor, was diese Geräusche von sich gibt, bzw. die daran befestigten Schläuche - Heizung und Klima funktionieren...
Wie krieg ich dieses Geräusch weg?

Danke im Vorraus,

Navy
 
Thema:

Geräusche vom Heizungsventil ->Abhilfe gesucht

Sucheingaben

heizungsregelventil scenic

,

ford fiesta heizung macht komische geräusche

,

ford fiesta jb schleifgeraeusche

Oben