Geräusche, V-tec Controller, Heckschürze, Seitenschweller, Tacho

Diskutiere Geräusche, V-tec Controller, Heckschürze, Seitenschweller, Tacho im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Servus, ich hab mir vorgestern mein !!!erstes!!! Auto gekauft, natürlich nur vom feinsten ;). Ist ein Honda Civic EG5 Bj. 92. mit el. Fensterheber...
C

civic-miC

Threadstarter
Servus, ich hab mir vorgestern mein !!!erstes!!! Auto gekauft, natürlich nur vom feinsten ;).
Ist ein Honda Civic EG5 Bj. 92. mit el. Fensterheber und Schiebedach.
Folgendes Problem: Wenn ich z.B. die Fenster runterfahren lasse, sie unten sind und ich immer noch auf dem Knopf bin (man kann ja nie den zu 100% richtigen Zeitpunkt erwischen) macht der Motor oder was auch immer komische Geräusche. Das ist das selbe Geräusch wie wenn ihr ´nen Motor am drehen hindert. Hab ´nen Freund der das selbe Modell vor ein paar Jahren hatte, dieses Geräusche aber nicht hatte, hörte.
Was mach ich da am besten ?

P.S: Ich such ´nen V-tec Controller für meinen EG5 :)
... falls jemand einen zu verkaufen hat -> Mail an [email protected]
... falls jemand ´ne hübsche Heckschürze, Heckstossstange, oder wie ihr´s nennen wollt verkaufen möchte -> Mail u. Pics an [email protected]
... falls jemand hübsche Seitenschweller zu verkaufen hat -> Mail u. Pics an [email protected]
... ach ja.. Tachoscheiben, oder ´ne komplette Tachoeinheit wär auch nicht übel -> Mail u. Pics an [email protected]
... alles für einen Honda Civic Bj 92 (EG5)

mfg

R

REAS

bei ebay giebt es eine große Auswahl an civic Teilen. :D

C

civic-miC

Threadstarter
du bist ja richtig informiert, nur blöd dass ich das auch schon wusste, und mir auch schon diverse teile für mein auto bei ebay gekauft habe.
das tolle ist ja dass man gebrauchte teile oft etwas billiger bekommt als neuware. :)

Thema:

Geräusche, V-tec Controller, Heckschürze, Seitenschweller, Tacho

Geräusche, V-tec Controller, Heckschürze, Seitenschweller, Tacho - Ähnliche Themen

• Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
  • Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • komisches geräusch

komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...