Geräusche und Vibrationen im Rückwärtsgang

Diskutiere Geräusche und Vibrationen im Rückwärtsgang im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo nochmal, ist es normal, wenn man beim automatik-Getriebe (E-39 '99) den Rückwärtsgang einlegt, den Fuss noch auf der Bremse hat, das das...
Ghini72

Ghini72

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
109
Hallo nochmal,
ist es normal, wenn man beim automatik-Getriebe (E-39 '99) den Rückwärtsgang einlegt, den Fuss noch auf der Bremse hat, das das Auto stark viebriert bzw beim RW.fahren Geräusche von der "Achse?" kommen? ...wie, als ob die Bremsbacken leicht zupacken und kratzen...
...bestimmt ist es nicht normal, aber weiss vielleicht einer von euch was die Ursache sein kann?

Uuund....wisst ihr wo die Kabel für die Hecklautsprecher her laufen in einem 5'er Kombi? Die LS hängenblöd unter der Decke und ausser funktion....abgesehen von dem abgef*ckten Busines CD-Player, welches immer noch nicht vernünftig liest.

Bedanke mich jetzt schon herzlich für eure Antworten
....beste Grüße
 
Ghini72

Ghini72

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
109
Es waren die Motorböcke.
Kostenpunkt orig. Teile c.a. 170,- beide Seiten. Achtung, nicht von Auktion besorgen.
 
Thema:

Geräusche und Vibrationen im Rückwärtsgang

Sucheingaben

rückwärtsgang macht geräusche corsa b

,

vibriert im rückwärtsgang im stand

,

vibrationen 5er bmw

,
E60 525d beim rückwärts fahren vorne links Geräusche
, vibration beim rückwärtsfahren, e39 vibriert beim Rückwärts fahren, bmw 330d vibriert beim Rückwärtsfahren, bmw e32 automatikgetriebe vibriert rückwärts, bremse vibriert stark bei rückwärtsfahrt, bmw rückwärtsgang vibriert, auto vibriert beim rückwärts fahren bmw, auto vibriert rückwärtsgang, vibrationen im rückwärtsgang, vibration 1 gang und rückwärtsgang, rückwärtsfahren geräusche achsen, geräusche beim rückwärtsfahren c4, geräusche unter dem auto beim rückwärtsgang, 525d g31geräusche beim rückwärts fahren

Geräusche und Vibrationen im Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  • komisches geräusch

    komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
  • Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum

    Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe sehr wenig Ahnung von Autos, drum wende ich mich an euch. Unser Fiat Ducato 250, 130...
  • Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile)

    Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
  • Neue Stoßdämpfer einfahren: Geräusch, Dämpfung und Fahrkomfort verbessern sich

    Neue Stoßdämpfer einfahren: Geräusch, Dämpfung und Fahrkomfort verbessern sich: Wer einen Neuwagen übernimmt, oder bei einem älteren Fahrzeug einen Stoßdämpferwechsel durchführt, wird möglicherweise ein etwas 'staksiges'...
  • Cordoba 1.6 (75PS): Vibrationen, Geräusche

    Cordoba 1.6 (75PS): Vibrationen, Geräusche: Liebes Forum, mein Cordoba macht mir Sorgen: Ein brummendes Geräusch tritt beim Fahren auf. Der ganze Wagen scheint in Schwingung zu geraten...
  • Ähnliche Themen

    Top