Geräusche (Radkasten)

Diskutiere Geräusche (Radkasten) im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hi Ihr... Hab da mal ne Frage bzgl meines ZX.... Die klappernden Geräusche aus dem Radkasten kann ich auch bei mir sehr gut hören... Und das...
rabaerchen

rabaerchen

Threadstarter
Hi Ihr...
Hab da mal ne Frage bzgl meines ZX....
Die klappernden Geräusche aus dem Radkasten kann ich auch bei mir sehr gut hören... Und das nicht bei schnelleren Fahrten, sondern bei Unebenheiten der Fahrbahn. Die Stoßdämpfer sind es wohl nicht....nen Kumpel meint, das sei irgend nen Pfenningartikel, der aber allein schwer zu beheben ist und daher in der Werkstatt wohl sehr kostspielig wird. Daher war ich dort auch noch nicht. Was würde das denn ungefähr kosten?
Dann hat der noch nen anderes Problemchen...finde ich sowohl lustig als auch manchmal nervig... Bei langsameren Rückwärtsfahren geht der manchmal aus...Was könnte das denn nun wieder sein???
Wäre nett, wenn da jemand nen kleinen Hinweis für mich hätte..:D

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Hallo weist du vielleicht wo genau die Geräuche vom Radkasten kommen und versuche mal zu erklären wie sie sich anhören.

rabaerchen

rabaerchen

Threadstarter
Mmmh...

Hi..
Also die Geräusche kommen von hinten....ich denke mal, dass sie dann aus dem Radkasten kommen....ich höre das ja nur von innen:D:D
Aber wie beschreibe ich jetzt das Geräusch??? Das ist so nen klöckerndes....Klappern... ?(
Ich hoffe, dass Du verstehen kannst, was ich damit meine:))
GReetz Rabea

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Also von hinten,nicht von vorne?es ist vielleicht nur was kleines,wie z.B.es Rad nicht richtig fest,oder das Rad hat unwucht,musst mal schauen wie alt die Räder schon sind,oder vielleicht ist es auch das Radlager,schaue mal diese dinge nach und melde dich dann wieder ;)

Thema:

Geräusche (Radkasten)

Sucheingaben

fahrwerk geräusche toyota e12 vorn

,

citroen zx vorderachse knackt

,

citroen zx klopfen hinten

,
citroen zx klappern vorderachse
, citoen zx klapern vorne, toyota corolla geräusche fahrwerk , citroen zx klappern, toyota e12 geräusche vorderachs, corolla e12 geräusche hinterachse, Citroen zx klackern vorne rechts

Geräusche (Radkasten) - Ähnliche Themen

• komisches geräusch

komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
  • laute Geräusche beim Fahren aus´m Radkasten

laute Geräusche beim Fahren aus´m Radkasten: Taaaag, nachdem ich nun endlich mein Fahrwerk abgenommen habe & wieder auf die orig. Winterreifen umgerüstet habe, habe ich nun beim Einlenken...
  • geräusche Radkasten

geräusche Radkasten: Hallo ich weiß mir schon nicht mehr zu helfen. Wenn ich mit meinem citroen zx 1.4i BJ. 95 in einer engen Kurve beschleunige egal welche Richtung...
  • klapperndes geräusch (radkasten vorne rechts)

klapperndes geräusch (radkasten vorne rechts): hi, mir ist aufgefallen, dass mein wagen n klopfendes geräusch macht, wenn ich über schlaglöcher oder bodenwellen fahre. es kommt vermutlich aus...
  • Geräusche aus dem radkasten...

Geräusche aus dem radkasten...: Ich hab seit februar2004 einen zx avantage - coupe sdi mit 68Ps und 1.9 L. Seit einigen Tagen hab ich beim Kurvenfahren (bes. linkskurven) ein...