Geräusche in der Vorderachse

Diskutiere Geräusche in der Vorderachse im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Seit ein paar Wochen hat mein Tucson, insbesondere beim Überfahren von schon teilweise kleinen Unebenheiten, ein Knacken in der Vorderachse. Auch...
D

duessi

Threadstarter
Seit ein paar Wochen hat mein Tucson, insbesondere beim Überfahren von schon teilweise kleinen Unebenheiten, ein Knacken in der Vorderachse. Auch beim Bremsen tritt es auf. Hört sich an, wie eine Mischung als Metall und Kunststoffknacken.

War mal beim Händler damit, aber keiner hat was gefunden.

Da sich die Geräusche sowohl von der Häufigkeit, als auch von der Lautstärke her intensiviert haben, fahre ich morgen noch mal hin.

Hat einer von euch auch solche Probleme oder einen Tipp, was das sein kann.

K

Konsul

Hi,
ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber bei meinem letzten Fahrzeug (Citroen Picasso) hatte ich auch hin und wieder solche Geräusche.
Bei mir warewn es damals die Lagerbuchsen der Querlenker und die Stabi-Lager.
Auf der Hebebühne hat man das nicht bemerkt, da die Räder entlastet waren. Erst als der Mechaniker mit der Brechstange unter das Auto gelegen ist und verschiedenes bewegt hat, hat er es herausgefunden.
bis dann,

M

mahohz

Gleichen Fehler mit gleicher Ursache hatte ich bei einem Skoda Fabia TDI.

Der Skodahändler wollte gleich die Querlenker austauschen. Ich fuhr dann noch zum Hyundaihändler meines Vertrauens (meine Frau hatte damals schon einen Matrix), der mir dann für ein knappes Viertel des bei Skoda veranschlagten Preises neue Buchsen in die Querlenker gepresst hat...

Thema:

Geräusche in der Vorderachse

Sucheingaben

hyundai tucson geräusche vorderachse

,

skoda fabia klappern vorne rechts

,

hyundai tucson probleme vorderachse

,
hyundai tucson knacken beim lenken
, skoda fabia geräusche, hyundai tucson ursachen für geräusch beim einlenken, skoda fabia klopfgeräusch vorderachse, hyundai tucson poltern vorderachse, brummgeräusche vorderachse matrix, Skoda fabia 2009 Geräusche beim lenken, tucson knarren vorderachse, skoda fabia poltern vorderachse, skoda fabia geräusche von der vorderachse, skoda fabia schleifgeräusche beim bremsen und lenken, knarrgeräusche vorne rechts skoda fabia , hyunday tucson knacken vorne links, knacken vorne skoda fabia, skoda fabia knacken bei unebenheiten, auto macht geräusche beim lenken skoda fabia, hundai tucson macht kratzende gerausche beim lenken , klappergeräusche vorn fabia 3, skoda fabia 2 polterngeräusche vorn rechts, Skoda yeti klappern vorderachse, skoda fabia macht knacken beim lenken, hyundai matrix fahrgeräusche

Geräusche in der Vorderachse - Ähnliche Themen

• Geräusche an der Vorderachse

Geräusche an der Vorderachse: Hallo, ich habe seit kurzem leicht Probleme mit meinem CR-V RD 1 Bj. 2000. Die Geräusche bei langsamer Kurvenfahrt habe ich durch das Spülen der...
  • Geräusch an der Vorderachse

Geräusch an der Vorderachse: Hallo, vill kann mir ja einer von euch helfen, immer wenn ich über einen Hubel oder durch löcher fahren gibt das vorne rechts ein kommisches...
  • Verdächtiges, klapperndes Geräusch in der Vorderachse

Verdächtiges, klapperndes Geräusch in der Vorderachse: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein klapperndes Geräusch in den ?Querlenker? entedckt (vermutlich rechte Seite). Bei sehr langsamer...
  • Geräusche an der Vorderachse

Geräusche an der Vorderachse: Seitdem ich meine Sommerräder rauf montiert habe, ist an der Vorderachse so ein komisches Geräusch. Kein direktes Schleifen, sondern eher ein...
  • Geräusche und Rütteln an der Vorderachse

Geräusche und Rütteln an der Vorderachse: Hallo, wenn ich in Rechtskurven (Linkskurven ok) fahre kommen Geräusche von der Vorderachse und das Kupplungspedal gibt Vibrationen weiter. Hatte...