Geräusche im RR Classic

Diskutiere Geräusche im RR Classic im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Hallo, ich besitze einen RR Classi BJ 1994 mit einer 2,4 L Maschine und 83kw - schwach aber absolut zuverlässig und unverwüstlich. Problem: der...
C

ClassRR

Threadstarter
Hallo, ich besitze einen RR Classi BJ 1994 mit einer 2,4 L Maschine und 83kw - schwach aber absolut zuverlässig und unverwüstlich.
Problem: der Wagen erzeugt ein quietschendes Geräusch im Fahrerbereich (selbst der Radio kann das nicht übertönen). Nach dem Verbrauch von 4 Rover-Werkstätten in Österreich bin ich leicht verzeifelt. Die Klammern in den Türen wurden ausgebessert - erfolglos. Hat jemand eine Idee?

Thema:

Geräusche im RR Classic

Sucheingaben

mahlgeräusche range rover bauj 92

,

geräusche in der mittelkonsole beim range rover

,

range rover geräusche hinten

,
fahrwerk rrclassic

Geräusche im RR Classic - Ähnliche Themen

• Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • komisches geräusch

komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
  • Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum

Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe sehr wenig Ahnung von Autos, drum wende ich mich an euch. Unser Fiat Ducato 250, 130...
  • Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile)

Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...