geräusche die mir sorgen machen ....

Diskutiere geräusche die mir sorgen machen .... im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; alsooo habe ein problem das etwas schwer zu beschreiben ist ... aber ich versuchs mal... alsooo immer wenn ich langsam anfahre dann in den 2...

chrissss

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
9
alsooo habe ein problem das etwas schwer zu beschreiben ist ...
aber ich versuchs mal...

alsooo immer wenn ich langsam anfahre dann in den 2. schalte (wie gesagt beim langsamen anfahren) zieht er gleichmaesig an ... doch ab ca 2,1 - 2,4 umdrehungen hat er so einen kleinen leistungsabfall und dann ab ca. 2.8 umdrehungen zieht er wieder viel kraeftiger ....
das is nicht soo extrem aber mach mir da halt schon gedanken ....

dasselbe is uebrigens auch so wenn ich vom 2 auf den 3 schalte ....
und ich geben natuerlich ganz gleichmaesig gas .....

hab falls euch das weiterhilft einen 1.8 benziner ...


is das normal oder sollte ich mir gedanken machen ?????


und noch ein weiteres kleines problem beim fahren klappert hinten was weiss aber net was ....
und mein nummernschild klappert auch wenn ich den bass aufdrehe ...
habe ueberlegt entweder mit :

a:bauschaum ( ein kleiner spritzer hinten dran) o0
b: silikon ( ^^ ^)
c: doppelklebeband ........



oki danke euch !!!!!!!
 

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Ort
Görlitz
Hm die Durchzugschwäche ist mir jetzt en bissl zu hoch :rolleyes:

Aber wenn hinten was klappert, dann könnte es der Zapfen von den Kofferraumverriegelung sein.
Einfach mal ne Lage Klebeband um den Zapfen wickeln & es dürfte nimmer klappern, sofern es die Verriegelung war.

Beim Nummernschild hilft es, wenn man Schaumstoff hinter die Kennzeichenhalterung & zw. Kennzeichenhalter & Kennzeichen macht.
Oder einfach die Halterung weglassen & das Kennzeichen direkt festschrauben, denn meist ist es nur der Plastikrahemn der scheppert.
 

chrissss

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
9
hmm schade das du dich da nicht so auskennst ...

ich denk ma ich werd einfach den plastikrahmen abmachen scheint mir die leichteste loesung zu sein :)
 
Thema:

geräusche die mir sorgen machen ....

geräusche die mir sorgen machen .... - Ähnliche Themen

Ford Mondeo Kombi Bj 11/95 - 1,8 liter stottert: ?(llo Alle beisammen, nun komme ich Mal nicht weiter und 2 Werkstätten haben es aufgegeben ... Seit Januar 2009 habe ich mir einen Ford Mondeo...
Drehzahl & Elektronik Probleme: Hallo erstmal, also ich fahre einen Fiat Stilo 1,8l Baujahr 05/2003. Er hat jetzt 133.000 km gelaufen und hat jetzt schon den zweiten...
problem mit luftlöcher bzw. leistungslöcher: hallo, habe ein kleines,großes Problem. wenn ich in starte fählt oft die drezahl so schnell mal auf 500 umdrehungen. was is das?? ?( und...
peugeot 106 quicksilver: so muss endlich weg der franzmann: peugeot 106 sondermodell quicksilver bj 1998 156.000km 1,1l maschine mit 60ps GRÜNE umweltplakette hu/au...
Motorwarnlampe: Hallo, seit etwa 4 Wochen leuchtet bei meinem Avensis Verso die gelbe Warnlampe für die Motorelektronik. Die Werkstatt (eine Toyota...
Oben