geräusche die mir sorgen machen ....

Diskutiere geräusche die mir sorgen machen .... im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; alsooo habe ein problem das etwas schwer zu beschreiben ist ... aber ich versuchs mal... alsooo immer wenn ich langsam anfahre dann in den 2...
C

chrissss

Threadstarter
alsooo habe ein problem das etwas schwer zu beschreiben ist ...
aber ich versuchs mal...

alsooo immer wenn ich langsam anfahre dann in den 2. schalte (wie gesagt beim langsamen anfahren) zieht er gleichmaesig an ... doch ab ca 2,1 - 2,4 umdrehungen hat er so einen kleinen leistungsabfall und dann ab ca. 2.8 umdrehungen zieht er wieder viel kraeftiger ....
das is nicht soo extrem aber mach mir da halt schon gedanken ....

dasselbe is uebrigens auch so wenn ich vom 2 auf den 3 schalte ....
und ich geben natuerlich ganz gleichmaesig gas .....

hab falls euch das weiterhilft einen 1.8 benziner ...

is das normal oder sollte ich mir gedanken machen ?????

und noch ein weiteres kleines problem beim fahren klappert hinten was weiss aber net was ....
und mein nummernschild klappert auch wenn ich den bass aufdrehe ...
habe ueberlegt entweder mit :

a:bauschaum ( ein kleiner spritzer hinten dran) o0
b: silikon ( ^^ ^)
c: doppelklebeband ........

oki danke euch !!!!!!!

[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Hm die Durchzugschwäche ist mir jetzt en bissl zu hoch :rolleyes:

Aber wenn hinten was klappert, dann könnte es der Zapfen von den Kofferraumverriegelung sein.
Einfach mal ne Lage Klebeband um den Zapfen wickeln & es dürfte nimmer klappern, sofern es die Verriegelung war.

Beim Nummernschild hilft es, wenn man Schaumstoff hinter die Kennzeichenhalterung & zw. Kennzeichenhalter & Kennzeichen macht.
Oder einfach die Halterung weglassen & das Kennzeichen direkt festschrauben, denn meist ist es nur der Plastikrahemn der scheppert.

C

chrissss

Threadstarter
hmm schade das du dich da nicht so auskennst ...

ich denk ma ich werd einfach den plastikrahmen abmachen scheint mir die leichteste loesung zu sein :)

Thema:

geräusche die mir sorgen machen ....

geräusche die mir sorgen machen .... - Ähnliche Themen

• Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
  • Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • komisches geräusch

komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...