Geräusche beim gasgeben !

Diskutiere Geräusche beim gasgeben ! im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen. Habe mal wieder ein problem mit meinem turi . Wenn ich gas gebe bei eingelegtem gang hört man von vorne her ein Geräusch das sich...
Boilie

Boilie

Threadstarter
Hallo zusammen.
Habe mal wieder ein problem mit meinem turi .
Wenn ich gas gebe bei eingelegtem gang hört man von vorne her ein Geräusch das sich anhört wie ein schleifen bzw ein durchdrehen einer welle oder lager.Wenn der gang draussen ist hört man nichts.
Könnte das die kupplung sein?
Ach irgendwie läuft mein turi nicht mehr schneller als 160 max. Grrrr
Vieleicht hat ja jemand eine idee was es sein könnte.
Lg dirk

Thema:

Geräusche beim gasgeben !

Sucheingaben

touran pfeift beim gasgeben

,

vw touran pfeift beim gas geben

,

grrrrrr gerausche beim gas geben

,
vw touran geräusche beim gas geben
, vw touran geräusch beim gas geben, touran geräusche beim gasgeben, touran geräusch beim gasgeben, touran geräsche beim gasgeben, vw touran sehr laute geräusche gas, touran summt beim Gas geben, vw touran kurzes schleifen beim gasgeben, luftgeräusche beim vw touran beim gas geben, geräusche beim gas geben vw touran, kurzes schleifgeräusch deim gasgeben, geräusch auto gas geben wie wenn was durchdreht, vw caddy geräusche beim gasgeben, geräusche beim gas geben, auto geräusche beim gas geben, schlfeifendes geräusch beim gas geben vw touran, geräusche beim gas geben VW up, touran geräusche beim gas geben, vw touran geräusch beim gasgeben, vw touran geräusch gas weg, touran 1.6 geräusche gasgeben, geräusch beim gas geben vw touran

Geräusche beim gasgeben ! - Ähnliche Themen

• metallisches Geräusch beim Fahren - Hinterrad

metallisches Geräusch beim Fahren - Hinterrad: Hallo, seit einigen Tage habe ich bei meinem Hyundai Santa FE CM 2,2 CRDi Bauj. 2006, folgendes Problem: aus dem Hinterradbereich (ich meine...
  • Mahlendes Geräusch beim Beschleunigen (1.6 Liter 5 Gang)

Mahlendes Geräusch beim Beschleunigen (1.6 Liter 5 Gang): Hey, ich habe das Problem, dass bei mir im dritten Gang leise, im vierten und fünften Gang schon deutlicher eine Art mahlendes Geräusch auftritt...
  • Mein K10 macht aufeinmal ganz laute geräusche beim Gasgeben!!!Is das gesund?

Mein K10 macht aufeinmal ganz laute geräusche beim Gasgeben!!!Is das gesund?: hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mir vor kurzem einen K10 gekauft baujahr 91. bis jetzt war auch alles wunderbar mit dem wagen. als...
  • Blechernes Geräusch beim Gasgeben

Blechernes Geräusch beim Gasgeben: Hi, mein Golf III GTI äußert beim beschleunigen ein dieselähnliches blechernes prasseln, das mit steigender Drehzahl aber weniger wird (oder durch...
  • Klapper Geräusche und extremes Krachen beim Gasgeben bzw. fahren. Verzweifel Bald!!!!

Klapper Geräusche und extremes Krachen beim Gasgeben bzw. fahren. Verzweifel Bald!!!!: Hi habe zwei Probleme bei meinem Stilo Linea Sport: 1. Vorne im Cockpit quietscht es bei jedem Schlagloch. Habe aber herausgefunden woran es...