Geräusche beim gasgeben !

Diskutiere Geräusche beim gasgeben ! im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen. Habe mal wieder ein problem mit meinem turi . Wenn ich gas gebe bei eingelegtem gang hört man von vorne her ein Geräusch das sich...
  • Geräusche beim gasgeben ! Beitrag #1
Boilie

Boilie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Habe mal wieder ein problem mit meinem turi .
Wenn ich gas gebe bei eingelegtem gang hört man von vorne her ein Geräusch das sich anhört wie ein schleifen bzw ein durchdrehen einer welle oder lager.Wenn der gang draussen ist hört man nichts.
Könnte das die kupplung sein?
Ach irgendwie läuft mein turi nicht mehr schneller als 160 max. Grrrr
Vieleicht hat ja jemand eine idee was es sein könnte.
Lg dirk

Thema:

Geräusche beim gasgeben !

Geräusche beim gasgeben ! - Ähnliche Themen

Citroen C4 1.6 HDI 2007 Elektrisches Problem mit frontscheinwerfer: Guten Tag. Ich habe einen Citroen C4 1.6 HDI 2007. Seit 6 Monaten habe ich Probleme mit den Einspritzdüsen. Obwohl die Einspritzdüsen kalibriert...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche: Moin Jungs, erstmal zu meinen Civic Honda Civic VII EP1 1.4iS 5. Gang Baujahr 2005 58000KM Laufleistung Keine Garantie :( Wärend der Fahrt hört...
Golf 3 Bj 96 1.6l nimmt beim ansfahren bei minus temperaturen kein Gas an: Hallo zusammen, habe ein sehr merkwürdiges Problem bei meinem Golf 3 BJ.96 (AFT ,1,6l 101PS) .... Der Motor lässt sich frühs ganz normal starten...
Beim Kuppeln kreischende Geräusche: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem C-Max (neuer C-Max, 22 Monate alt). Beim Heimkommen komme ich vor dem Haus um die Ecke, bremse...
Sucheingaben

touran pfeift beim gasgeben

,

vw touran pfeift beim gas geben

,

grrrrrr gerausche beim gas geben

,
touran geräusch beim gasgeben
, vw touran geräusch beim gas geben, vw touran geräusche beim gas geben, touran geräusche beim gasgeben, touran geräsche beim gasgeben, geräusch auto gas geben wie wenn was durchdreht, kurzes schleifgeräusch deim gasgeben, vw caddy geräusche beim gasgeben, geräusche beim gas geben, vw touran sehr laute geräusche gas, auto geräusche beim gas geben, schlfeifendes geräusch beim gas geben vw touran, quieschen im Cockpit bein gas geben, VW Caddy geräusch beim gas geben, touran diesel sauggeräusche beim gasgeben, touran diesel suggeräusche beim gasgeben, vw touran quietscht beim gas geben, Vw touran rauschen beim gas geben, geräusche beim gas geben VW up, geräusche beim gas geben vw touran, touran summt beim Gas geben, vw touran kurzes schleifen beim gasgeben
Oben