Geräusche beim Gas geben????

Diskutiere Geräusche beim Gas geben???? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo leute... Ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich gas gebe dann ist da so ein pfeiffen und ich weiss nicht wo das her kommt es hört...
A

Audi_a3_freak

Threadstarter
Hallo leute...

Ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich gas gebe dann ist da so ein pfeiffen und ich weiss nicht wo das her kommt es hört sich so an als ob es auf dem mottorraum kommt...ich hab da schon nachgeguckt ob da was drinne ist oder so aber es ist nix zu finden und das geräusch ist immer unterschiedlich laut weiss vielleicht jemand was das sein könnte??? freue mich über jede antwort..

Vielen Dank

E

eipi

hallo

haste einen turbo ?

das pfeifen könnte vom turbo kommen (ansaugen)

oder der luftmassen messer ist kaputt war bei mir der FALL

geh am besten zu einer werkstatt

A

Audi_a3_freak

Threadstarter
hi
einen turbo hab ich nicht drinne... wie teuer war das teil was neu musste?? und kann man das auch selbst einbauen oder ist das zu kompliziert???

A

Audi_a3_freak

Threadstarter
ich hab gerade bei ebay geguckt und finde da keinen luftmassenmesser für einen audi a3 8l 1,6L.... gibt es so einen überhaupt???

B

BigL

also wenn der luftmassenmesser im eimer ist dann wirkt sich das aber in der regel erheblich auf leistung und verbrauch aus...sowas merkt man!!!
sollte er es doch sein: kostet zwischen 100 und 150 euronen und einbauen kannst n selber. das ist ziemlich easy

A

Audi_a3_freak

Threadstarter
ja also meiner meinung nach verbrucht er ziemlich viel wenn ich sparsam fahre dann schaffe ich mit einer tankfüllung benzin ca 350-400 kilometer ich weiss allerdings nicht ob das normal ist oder nicht????

B

BigL

naja kommt immer drauf an :P

hast du n leistungsverlust feststellen können??

am einfachsten is du fährst ma zum audipartner und lässt n fehlerspeicher auslesen, wenns der LuMaMe is werden die den wahrscheinlich dahaben und du kannst ihn mitnehmen und einbauen.
wenn nicht finden die raus was es is

E

eipi

wie gesagt zu audipartner :)

A

Audi_a3_freak

Threadstarter
hey ich weiss jetzt was der fehler war... ich habe es selbst raus gefunden.. ich habe das radio mal ausgemacht und dann war das pfeiffen schließlich weg... ich muss jetzt nur noch wissen wie ich das beseitige...

Thema:

Geräusche beim Gas geben????

Sucheingaben

audi a3 pfeifen beim gasgeben

,

audi a3 geräusch beim gasgeben

,

a3 pfeifen beim gas geben

,
audi a3 8p pfeifen beim gasgeben
, audi s3 8p pfeift beim gas geben, audi a3 geräusche beim gasgeben, audi s3 motorgeräusch, audi a3 klackerndes geräusch, audi a3 8l geräusch beim gasgeben, audi a3 klackerndes geräusch beim gasgeben, audi a3 8p geräusch beim gas geben, audi a3 8p rattert beim gasgeben, audi a3 rasseln beim beschleunigen, audi a3 8l geräusche beim beschleunigen, audi a3 klackerndes geräusch beim gas geben, audi a3 pfeift beim gas geben, audi pfeift beim gas geben, audi a3 8l pfeift beim gasgeben, pfeifen beim gas geben audi a3, audi s3 8l pfeifen innenraum, audi a3 rasseln bei gas, audi.a3 beim gas geben rattert.es, audi a3 macht beim gasgeben geräusch, a3 8p pfeifen beim beschleunigen, a3 8l klappert beim gasgeben

Geräusche beim Gas geben???? - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch beim anfahren, Schalten und Gas zu bzw wegnehmen...

Komisches Geräusch beim anfahren, Schalten und Gas zu bzw wegnehmen...: HALLO, Immer wenn ich anfahre egal ob vorwärts oder rückwärts kommt so ein komisches dumpfes klacken. Aber auch nur einmal sobald der Wagen...
  • Geräusche an der Hinterachse beim Gas wegnehmen

Geräusche an der Hinterachse beim Gas wegnehmen: Hallo, habe seit 14 Tagen einen Omega B 2,2 dti Bj.2002 (Design Edition) 170 tkm gelaufen. Mir ist aufgefallen, wenn ich im Stadtverkehr im 2...
  • Komische Geräusche beim Gas geben

Komische Geräusche beim Gas geben: Moin, habe die suche schonmal genutzt..aber iwie habe ich nicht das passende Gefunden. Iwie ist das bei meinem lieben Brava mit 82 PS komisch. Der...
  • Geräusch beim runter gehen vom Gas

Geräusch beim runter gehen vom Gas: Hallo, folgendes ich hab mir gestern nen Citroen AX 11 GT gekauft. Jetzt hat das Auto blos ein Mängel. Wenn ich gas gebe und fahren passt...
  • Beim Gas geben und Bremsen Geräusche in den Lautsprechern

Beim Gas geben und Bremsen Geräusche in den Lautsprechern: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Soundsystem in meinen Pug eingebaut, sprich Lautsprecher, Verstärker und Subwoofer. Nun habe ich gemerkt...