Geräusche beim Einlenken an der Lenksäule

Diskutiere Geräusche beim Einlenken an der Lenksäule im Hyundai i30 Forum im Bereich Hyundai; Hallo an alle i30 Fahrer, ich habe einen i30 1.4 115 PS Hyundai Baujahr 09/2009 . Ich habe seid kurzem beim Einlenken nach links geräusche...
D

Dirkute

Threadstarter
Hallo an alle i30 Fahrer,
ich habe einen i30 1.4 115 PS Hyundai Baujahr 09/2009 .
Ich habe seid kurzem beim Einlenken nach links geräusche (knacken) an der Lenksäule, hört man beim Einparken.
Meine Hyundaiwerkstatt stellte eine Anfrage an die Hyundai Hauptzentrale um eventuell
Hilfe zu bekommen da es kein Einzelfall ist. In meinem Fall wurde die Hilfe aber ohne Grund abgelehnt.
Hat jemand auch die Probleme und kann mir weiter helfen?
Vielen Dank

Thema:

Geräusche beim Einlenken an der Lenksäule

Sucheingaben

Hyundai i30

,

lenkung knarzt i30

,

hyundai i30 surrendes geräusch beim lenken

,
hyundai i30 1.4 benzin probleme
, geräusch lenksäule, gerusche aus der Lenckung i30, Hyunday I 30 Laut beim Einlenken, hyundai i40 gereusche beim lenken, hyundai i30 gerausche beim lenken, Hyundai i30 lautes Geräusch beim lenken , knacken beim lenken hyundai i30, i30 2010 Geräusche im lenkrad, i30 n beim einlenken knackt es, hyundai, Hyundai i30 fd knacken beim lenk3n, hyundai i30 lenkung klappert, hyundai i30 beim einlenken kanrren, Hyundai I 30 Knack beim lenken, singendes geräusche hyundai i30, hyundai i30 geräusche lenkung, Hyundy I 30 geräusche beim lenken, hyundai i30 lenkung macht geräusche

Geräusche beim Einlenken an der Lenksäule - Ähnliche Themen

• Geräusche beim Einlenken

Geräusche beim Einlenken: moin moin. Der Thread den ich vor kurzem erstellt habe, hat sich glücklicherweise erledigt. Ich fahre das Auto nun mit Super+, habn neues...
  • komisches Geräusch beim einlenken??

komisches Geräusch beim einlenken??: Hi, ich habe seit paar Wochen an meinem 206 HDI ein komisches Geräusch beim einlenken bemerkt. (Also im Stand beim laufendem Motor ist nichts zu...
  • Geräusche beim Einlenken

Geräusche beim Einlenken: Hey Leude, ich weiß nicht genau ob man das als Problem beschreiben kann, aber wenn ich mit meinem Baby anhalte oder Bremse, dann etwas das...
  • Geräusch beim Anfahren, Einlenken, Bremsen usw.

Geräusch beim Anfahren, Einlenken, Bremsen usw.: Seit kurzem macht mei mondi ein komisches geräusch, bei jeglicher art von schwerkraftausübung... also beim anfahren und bremsen, und beim lenken...
  • komisches dumpfes tlw. undefinierbares geräusch beim einlenken und rückwärts fahren..

komisches dumpfes tlw. undefinierbares geräusch beim einlenken und rückwärts fahren..: hey jungs...wenn ich einlenke und rückwärts einparken will..dann gibts a ganz komisches geräusch von der vorder achse...ist tlw richtig dumpf dann...