Geräusche bei niedrigen Drehzahlen!

Diskutiere Geräusche bei niedrigen Drehzahlen! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, wenn ich mit meinem Golf 4 Bj. 99 aus niedriger Drehzahl beschleunige, höre ich kuzzeitig ein Klappergeräusch aus dem Motorraum. Ich habe...

Supporter24

Threadstarter
Hallo,

wenn ich mit meinem Golf 4 Bj. 99 aus niedriger Drehzahl beschleunige, höre ich kuzzeitig ein Klappergeräusch aus dem Motorraum. Ich habe erst an Getriebe gedacht, aber wenn das Auto steht und man tritt das Gaspedal ganz schnell durch (bei betätigter Kupplung) hört man das Geräusch ebenfals. Was kann das sein? Wer kann mir helfen?

Danke ?(

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

ich denke mal das da irgendein Teil durch die starke Vibration das Klappern auslöst.
Lass vielleicht mal nen Kumpel aufs Gas treten und hör mal bei geöffneter Haube rein.

Greetz
Marcel

Supporter24

Threadstarter
Hi
das habe ich gemacht, das Geräusch kommt aus der Nähe der Ansaugbrücke. Ich muß mal die Plastikverkleidungen abbauen um es genauer zu prüfen. :]

Thema:

Geräusche bei niedrigen Drehzahlen!

Geräusche bei niedrigen Drehzahlen! - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Toyota Auris Hybrid nach Facelift im Fahrbericht: Seit ziemlich genau drei Jahren bietet Toyota die zweite Generation des Kompaktwagens Auris an, der jetzt gründlich überarbeitet wurde. Das gilt...

Sucheingaben

geräusch bei niedrigen drehzahlen

,

motorengeräusche bei niedrigen drehzahlen golf 1 6

,

klappern bei niedrigen drehzahlen

,
golf 6 klappert bei niedriger drehzahl
, golf 3 vr6 drehzahl geräusch, golf 4 klopft bei niedrigen drehzahlen, klappern niedrige drehzahl, golf 4 rasseln niedrige drehzahl, vw polo gti bj 2015 niedrige Drehzahl leises summen, golf 6 klappern motordrehzahl abhängig, VW polo bei niedrig drehzahl motor, golf 4 rasselt beim in niedriegen drehzahl, rasseln bei niedriger drehzahl, klsppern golf 7 im niedrigen drehzahlbereich, golf 4 klappert bei niedrigen umdrehungen, golf 4 motor klappert niedrige drehzahl, volkswagen bei niedriger umdrehung geräusch, golf 4 rasseln bei niedriger drehzahl, klackern bei niedriger drehzahl vw golf 7 variant , klappern im niedrigen drehzahlbereich polo, golf rasseln niedriger drehzahlbereich, zischen beim golf 6 niedriger drehzahl, golf 6 gti geräusch niedrige drehzahl, golf 4 summen motorraum im niedrigen drehzahl, golf 4 klappert bei niederigen drezahl
Oben