Geräusche bei kaltem motor

Diskutiere Geräusche bei kaltem motor im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; hallo! habe éinen laguna B56 Bj. 10.1995! 1,8i 90 PS ich habe immer wenn ich morgens zur arbeit fahre ein lautes, klackerndes geräusch...

mein laguna

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
21
Ort
bei Hamburg
hallo!
habe éinen laguna B56 Bj. 10.1995! 1,8i 90 PS

ich habe immer wenn ich morgens zur arbeit fahre ein lautes, klackerndes geräusch! allerdings ist das bei warmen motor sehr leise (ich höre es fast garnicht) oder es ist ganz verschwunden!

habe auf der hebebühne schon mal untergeschaut, doch alle teile die sich aufgrund von vibrationen berühren könnten habe ich überprüft!

hatte einer von euch ein ähnliches problem!?
was kann dass sein?! wie kann ich dieses sehr nervige geräusch beseitigen?!

gruß JAN
 

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi....
was für ein oel ist da im motor ?? wenn es ein synthetisches sehr dünnes oel ist (0W oder 5W) dan könnte das schon die ursache sein.... das oel läuft über nacht aus einem der hydrostößel und braucht eine weile bis es wieder da drinn ist.... dickeres oel (10W oder 15W) läuft da nicht so leicht raus....
greeting's.... camel....
 

Leorena

Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
84
Hat der 1.8er Hydros ? Ich meine der hat keine.

Was hat der Motor denn gelaufen, wurde er eventuell mal zu heiss ?

Leo
 

mein laguna

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
21
Ort
bei Hamburg
oel

hallo! danke für die antworten!

ich habe 10 w oel! oelwechsel noch nicht lange her! --> geräusche waren aber auch schon vorher!

was kann es noch sein?!

danke für die hilfe

gruß JAN
 
Thema:

Geräusche bei kaltem motor

Geräusche bei kaltem motor - Ähnliche Themen

Motor springt nicht an, Anlasser dreht aber: Guten Morgen, ein neues Problemchen mit dem Hai...Wollte heute morgen schön auf die Arbeit Cruisen, wahr aber nix. Motor springt nicht an, aber...
seltsames Klackern bei kaltem Motor, 95er V6: Hallo, hab mal wieder ein kleines Problemchen und zwar hab ich bei kaltem Motor und Außentemperaturen von unter 5° ein quietschendes...
Komisches Geräusch nach dem Starten: Hallo Leute. Mir ist bei meinem 75PS Peugeot 206 Benziner Bj 2005 was seltsames aufgefallen, vondem ich nicht weiß, ob es normal, oder unnormal...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...

Sucheingaben

renault laguna 2 ruckeln bei kaltem motor

,

klackerndes geräusch motor renault laguna

,

renault laguna geräusch bei kaltem motor

Oben