Geräusche aus dem Innenraum

Diskutiere Geräusche aus dem Innenraum im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hey also seit ein paar tagen hab ich ab und zu komisch eklapper geräusche aus dem Innenraum, nur im Leerlauf und wenn er war ist, aber nur ab und...
R

Raser89

Threadstarter
Hey

also seit ein paar tagen hab ich ab und zu komisch eklapper geräusche aus dem Innenraum, nur im Leerlauf und wenn er war ist, aber nur ab und zu!
Es kommt glaub ich aus dem BErecih des Gebläses, vllt Gebläsemotor?!

HAt jemand schon mal was so ähnliches gehabt oder kann mir weiterhelfen??

danke

gruß

Thema:

Geräusche aus dem Innenraum

Sucheingaben

ford puma klackern im Fußraum

,

ford puma klappern

,

polo style klappert knarzt innen

,
geräusche aus dem cockpit polo
, klopfende klimaanlage ford, 86c geräusch im Cockpit, ford puma klopf gereusch fahrerraum

Geräusche aus dem Innenraum - Ähnliche Themen

• komisches geräusch

komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
  • Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum

Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe sehr wenig Ahnung von Autos, drum wende ich mich an euch. Unser Fiat Ducato 250, 130...
  • Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile)

Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
  • Neue Stoßdämpfer einfahren: Geräusch, Dämpfung und Fahrkomfort verbessern sich

Neue Stoßdämpfer einfahren: Geräusch, Dämpfung und Fahrkomfort verbessern sich: Wer einen Neuwagen übernimmt, oder bei einem älteren Fahrzeug einen Stoßdämpferwechsel durchführt, wird möglicherweise ein etwas 'staksiges'...
  • Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche

Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche: Hallo Bin bei meinen Problem auf Eure Plattform gestoßen. Stelle mich kurz mal vor. Bin 54 Jahre Kraftfahrer und schraube selbst auch ein wenig...