Geräusche Armaturenbrett

Diskutiere Geräusche Armaturenbrett im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Ich habe auf der fahrerseite, nähe der windschutzscheibe und lüftungsschlitz komische geräusche wenn ich auf unebener strasse fahre. bei meinem...
Syn@PuntoHGT

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf der fahrerseite, nähe der windschutzscheibe und lüftungsschlitz komische geräusche wenn ich auf unebener strasse fahre. bei meinem hgt knart/quitscht sonst nichts. hört sich an als etwas drinnen locker wäre. bevor ich am wochenende da gross anfange rumzubasteln wollte ich fragen ob das jemand bei einem 188er kennt ? bzw. eine lösung hat :D

schon mal besten dank für jeden tip

MfG Syn

puntostyling

puntostyling

Punkte Reaktionen
0
bei mir war die lösung ganz einfach: hatte ja vorher die standart boxen vorne drin, die rausgebaut, dann lag da noch so ein doofe kabel unter der abdeckung...und die war dann immer am klappern....

weiß net ob die möglichkeit bei dir auch besteht...

Thema:

Geräusche Armaturenbrett

Geräusche Armaturenbrett - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Knarzendes Geräusch...: ...zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett. Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein recht unangenehmes knarzendes Geräusch zwischen...
B4 2.0 Geräusche von Hinterachse?: Hallo, bei meinem B4 Avant gibts auf unebenen Straßen (also richtig Pflaster und so) im hinteren Bereich übelste Vibrations- und Dröhngeräusche...
Geräusche aus Amaturenbrett: wenn ich über kleine unebenheiten fahre, höre ich seit "neustem" vorne in richtung windschutzscheibe/belüftung (Fahrer & Beifahrerseite) leichtes...
Was kann dieses Geräusch bedeuten?: Hallo! Wir suchen einen Tip was das sein könnte: Seit zwei Tagen habe ich ein "Doppelgeräusch" bei meinem Carnival 1, Diesel, 4 Jahre alt, 110Td...

Sucheingaben

fiat punto knistergeräusche armaturenbrett

,

punto klappern armaturenbrett

,

fiat punto gerausche amaturenbrett

,
fiat punto geräusch Armaturenbrett
, rattern armaturenbrett fiat, golf 4 klappern armaturenbrett fahrerseite, knacken armaturenbrett scheibe golf 4, knistergeräusche vorn scenic, golf 4 beifahrerseite macht geräusche, golf 4 klappern mittelkonsole, geräusche an fahrerseite cockpit honda civic , golf 4 beifahrerseite armaturenbrett klappert, punto176 armaturenbrett klappert
Oben