Geräusch

Diskutiere Geräusch im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo mal wieder. Habe da ein Problem mit meinem 323 F Typ BJ (Baujahr 2000). Und zwar ist er beim beschleunigen so ganz merkwürdig Laut. Also...
g-bloch

g-bloch

Threadstarter
Hallo mal wieder.

Habe da ein Problem mit meinem 323 F Typ BJ (Baujahr 2000).

Und zwar ist er beim beschleunigen so ganz merkwürdig Laut. Also im Prinzip hört es sich fast an als ob ein Sportauspuff dran wäre. Aber es ist ja keiner dran .
Anhören tut es sich wie so ein Kratzen.Habe keine Ahnung,weiss nicht wodran es liegt.

Vielleicht ein Paar Vorschläge wie ich es rausfinden kann,was es sein könnte?

F

F_BG_93

Da wird wohl der Auspuff irgendwo undicht sein.
Das Kratzen könnt ein Hitzeblech oder irgend etwas sein, was halt auf der Staße oder irgendwo schleift.
Wird dir wohl nichts übrigbleiben und einfach mal unters Auto schaun wo da irgendwas nicht ganz so ist wie es sein soll ;)
Du kannst natürlich auch vom Freundlichen drunterschaun lassen

g-bloch

g-bloch

Threadstarter
Auspuff scheint dicht zu sein.

Kann das auch nmit dem Lufi zusammenhängen, oder was ähnliches?

Thema:

Geräusch

Sucheingaben

mazda 323f bj geräusche beschleunigen

,

geräusch beim anlassen

Geräusch - Ähnliche Themen

• Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • komisches geräusch

komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
  • Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum

Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe sehr wenig Ahnung von Autos, drum wende ich mich an euch. Unser Fiat Ducato 250, 130...
  • Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile)

Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...