Geräusch meines Megane.

Diskutiere Geräusch meines Megane. im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo, seit einiger Zeit höre ich von hinten kommend meist auf holbrigen-schlechten straßen ein klappern oder quitschen. Hab schon alles Probiert...

Freakymaggi

Threadstarter
Hallo,
seit einiger Zeit höre ich von hinten kommend meist auf holbrigen-schlechten straßen ein klappern oder quitschen.
Hab schon alles Probiert bitte helft mir.

~dustinus~206~2.0~16V~

hey,

wenn nichts lose ist oder so zu sehen ist.

megane und scenic dieses bj haben öfter einen von beiden stoßdämpfern hinten gebrochen.

einfach in ne fachwerkstatt von renault gehen, meister fahren lassen, die werden das sicher kennen.

mfg dustin

Freakymaggi

Threadstarter
Problem gelöst.
Hatt mein Auto nur zur INNENREINIGUNG mehr net seitdem isses wech :D

Thema:

Geräusch meines Megane.

Geräusch meines Megane. - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Seat klingt wie Fahrraddynamo: Hallo, mein Seat Ibiza 1.4 klingt seit einiger Zeit beim fahren wie ein Fahrraddynamo oder diese Spielzeugautos die man aufziehen muss damit Sie...
Megane 4 Grandtour - Heizung: Hallo, ich hätte mal eine Bitte: Kann mal jemand prüfen, ob bei den hinteren Lüftungsdüsen (in der Mittelarmlehne) für die Fond-Passagiere warme...
Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
Rechter Blinker blinkt ohne Betätigung: Hallo. Habe einen clio2 gekauft. War auch gut bis jetzt. Aufeinmal fing der rechte Blinker an zu blinken. Ohne das ich den Blinkerhebel betätige...

Sucheingaben

megane1 knarzen be3im anfahren

,

ventilklackern megane 3

,

lautes brummen beim fahren renault megane 1

,
megane 2 brummt beim anfahren
, renault megane Scénic automatik dröhnt beim anfahren
Oben