Geräusch beim 1.8L AAM 75 PS

Diskutiere Geräusch beim 1.8L AAM 75 PS im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo habe seit einiger Zeit ein nerviges Geräusch an meinem Golf 3. Bei Hohen Drehzehlen und wenn der Motor Bremst hört man vom Motorraum so ein...
D

DrNOS

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe seit einiger Zeit ein nerviges Geräusch an meinem Golf 3.

Bei Hohen Drehzehlen und wenn der Motor Bremst hört man vom Motorraum so ein vibrierendes Geräusch. Als wenn ein Plastikteil lose wäre. Hab schon intensiv danach gesucht und nichts gefunden.
Und sag der Werkstatt mal sie sollen nach einem Geräusch suchen. Da wirst du arm vor lauter Arbietsstunden.

Vieleicht kann mir jemand sagen woher es kommen könnte.
 
Thema:

Geräusch beim 1.8L AAM 75 PS

Geräusch beim 1.8L AAM 75 PS - Ähnliche Themen

Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Nach Fahrwerkseinbau komische Geräusche: Hallo alle zusammen, Hab mich hier mal durch gesucht aber nichts in der Richtung gefunden. Also hab nen pug 206 1,1i 60 Pferdchen und vom Baujahr...
Getriebeöl überprüfen / Komisches Fahrgeräusch beim Peugeot 306 1,6l !: Hallo Leute, hab seit gestern einen Peugeot 306, 1,6 l, Baujahr 1994 ca. 160 000 km von einem Bekannten bekommen. Beim Anfahren macht das Auto...
Mein K10 macht aufeinmal ganz laute geräusche beim Gasgeben!!!Is das gesund?: hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mir vor kurzem einen K10 gekauft baujahr 91. bis jetzt war auch alles wunderbar mit dem wagen. als...

Sucheingaben

golf 3 motor bremst geräusch

,

aam motor geräusche

Oben