Geräusch bei kaltem Auto

Diskutiere Geräusch bei kaltem Auto im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute Hab mal ne Frage immer wenn ich meine Punto als kalter fahre gibt es ein Geräusch warscheinlich kommt es vom Radlager links vorn...
Mr. Punto

Mr. Punto

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Hab mal ne Frage immer wenn ich meine Punto als kalter fahre gibt es ein Geräusch warscheinlich kommt es vom Radlager links vorn, nach einem Stück Fahrt ist das Geräusch weg. Hat jemand das selbe Problem?

Mfg
Mr. Punto
 
knubbel

knubbel

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
HI,

bei extremer Kälte gibts meist Geräusche (klackern wie beim Diesel) von den Ventilen für kurze Zeit.
Beschreib mal vielleicht das Geräusch was du da hörst.
 
E

ELX

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
hach den gibts ja 2 mal den threat

ahjo es könnt wie im andern threat shcon geschrieben aber auch die querlenker sein da er ja sagt es kommt nur von einer seite
 
Mr. Punto

Mr. Punto

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Nein meiner ist ein Benziner und das Geräusch kommt einttig vom linken Vorderrad die Querlinker und alle Gelenke, Dämpfer und alles hab ich vor 15000 km getauscht. Es ist so ein raunendes Geräusch das nur beim Fahren auftritt.

Mfg
Mr. Punto
 
knubbel

knubbel

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
hi,

dann bock den wagen auf der Seite mal auf und schau ob das Radlager spiel hat.
Denke dann wirds daran liegen.
Und kontrolliere in einem mal die Achsmanschetten ob die nicht gerissen oder geplatzt sind.
Wenn das da trocken rennt gibts auch geräusche.
 
tom_k

tom_k

Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Ort
53842
hi,

dann bock den wagen auf der Seite mal auf und schau ob das Radlager spiel hat.
Denke dann wirds daran liegen.
Und kontrolliere in einem mal die Achsmanschetten ob die nicht gerissen oder geplatzt sind.
Wenn das da trocken rennt gibts auch geräusche.

mein radlager hatte auch kein spiel gehabt, jedenfalls nicht spürbar.

ansonsten würde ich aber auch auf radlager tippen. wie ist das geräusch in kurven?

gruss tom
 
Thema:

Geräusch bei kaltem Auto

Geräusch bei kaltem Auto - Ähnliche Themen

Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...

Sucheingaben

kaltes radlager geräusche

Oben