Geräusch als wenn man über Fahrbahnmakierung fährt

Diskutiere Geräusch als wenn man über Fahrbahnmakierung fährt im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; hi, habe mit meinem scenic bj.2002......1,6.16v 66000 gelaufen folgendes problem. ich fahre morgens zur arbeit ca.30 km , davon 10 km autobahn...
G

Glory1

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi,
habe mit meinem scenic bj.2002......1,6.16v 66000 gelaufen folgendes problem.
ich fahre morgens zur arbeit ca.30 km , davon 10 km autobahn und bis dahin passiert nix............................. wenn ich dann mittags nach hause fahre und von der autobahn runterfahre fängt es an RICHTIG unangenehm laut zu werden.so ein jaulen als ob man mit hoher geschwindigkeit über die fahrbahnmakierung fährt und der fußraum vibriert leicht. dann ist es mal da und wieder weg.
wenn das jaulen da ist und ich nun leicht die bremse betätige ist das jaulen weg.lenke ich nach links ist es weg.lenke ich nach rechts wird es lauter.
habe nun schon bremsklötze und bremsscheiben vorne und hinten gewechselt (hinten inc. radlager),aber das war es nicht..

hat einer noch ne idee
denke nicht das es die radlager vorne sind,dafür ist es nicht so ein typisches geräusch meiner meinung nach.ich glaube auch es kommt von hinten rechts ????
 
de.weller

de.weller

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Geräusche

Moin
Ich geh davon aus,dass dein Radlager vorne links
kaputt ist..
Antriebswelle ist auch nicht ausgeschlossen,tip
aber auf das Radlager
Je wärmer das Wetter,je lauter das lager oder je länger die Strecke,
wird auch das Lager lauter..

de.weller
 
S

Scenic1966

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch das es das Radlager ist.
 
Thema:

Geräusch als wenn man über Fahrbahnmakierung fährt

Geräusch als wenn man über Fahrbahnmakierung fährt - Ähnliche Themen

Kosten für diverse Reparaturen: So, bei 165.000 km dachte ich mir, dass es nicht verkehrt sein kann folgende Teile zu wechseln: Bremsscheiben und -klötze vorne (es waren noch...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Tesla Model S und Model X: Software-Update für neuen Autopilot im Juni: Seit Herbst vergangenen Jahres werden die aktuellen Elektrofahrzeuge von Tesla in der Hardware-Version HW2 ausgeliefert, die einen mit deutlich...

Sucheingaben

scenic geräusche rechts

,

scenic II rechts lenken Geräusch von rechts

,

bei hoher geschwindigkeit wenn man links fährt macht es ein lauteres geräusch

,
scenic vibrieren von vorn rechts
, lautes geräusch auto rechts vorne wie wrnn man uber fahrbahnmakierung fahrt, renault megane scenic macht richtig geräusche beim fahren, was passiert wenn man zu lange mit kaputen radlager fährt, renault scenic vibriert beim rechts , megane scenic geräusch vorne rechts autobahn, renault scenic motor macht geräusche beim lenken, renault scenic geräusche beim links lenken, renault scenic geräusch auf der autobahn, geräusch beim einlenken renault scenic, geräusche beim renault scenic, windgeräusche renault scenic auf autobahn, saxo vibriert beim fahren, renault scenic schleifgeräusche beim fahren, Renault Modus 1,6 16 lautes Fahrgeräuch wie ein Motorsport
Oben