Geräusch als wenn man über Fahrbahnmakierung fährt

Diskutiere Geräusch als wenn man über Fahrbahnmakierung fährt im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; hi, habe mit meinem scenic bj.2002......1,6.16v 66000 gelaufen folgendes problem. ich fahre morgens zur arbeit ca.30 km , davon 10 km autobahn...
G

Glory1

Threadstarter
hi,
habe mit meinem scenic bj.2002......1,6.16v 66000 gelaufen folgendes problem.
ich fahre morgens zur arbeit ca.30 km , davon 10 km autobahn und bis dahin passiert nix............................. wenn ich dann mittags nach hause fahre und von der autobahn runterfahre fängt es an RICHTIG unangenehm laut zu werden.so ein jaulen als ob man mit hoher geschwindigkeit über die fahrbahnmakierung fährt und der fußraum vibriert leicht. dann ist es mal da und wieder weg.
wenn das jaulen da ist und ich nun leicht die bremse betätige ist das jaulen weg.lenke ich nach links ist es weg.lenke ich nach rechts wird es lauter.
habe nun schon bremsklötze und bremsscheiben vorne und hinten gewechselt (hinten inc. radlager),aber das war es nicht..

hat einer noch ne idee
denke nicht das es die radlager vorne sind,dafür ist es nicht so ein typisches geräusch meiner meinung nach.ich glaube auch es kommt von hinten rechts ????

de.weller

de.weller

Geräusche

Moin
Ich geh davon aus,dass dein Radlager vorne links
kaputt ist..
Antriebswelle ist auch nicht ausgeschlossen,tip
aber auf das Radlager
Je wärmer das Wetter,je lauter das lager oder je länger die Strecke,
wird auch das Lager lauter..

de.weller

S

Scenic1966

Ich denke auch das es das Radlager ist.

Thema:

Geräusch als wenn man über Fahrbahnmakierung fährt

Sucheingaben

scenic geräusche rechts

,

bei hoher geschwindigkeit wenn man links fährt macht es ein lauteres geräusch

,

scenic vibrieren von vorn rechts

,
lautes geräusch auto rechts vorne wie wrnn man uber fahrbahnmakierung fahrt
, renault megane scenic macht richtig geräusche beim fahren, was passiert wenn man zu lange mit kaputen radlager fährt, renault scenic vibriert beim rechts , megane scenic geräusch vorne rechts autobahn, renault scenic motor macht geräusche beim lenken, renault scenic geräusche beim links lenken, renault scenic geräusch auf der autobahn, geräusch beim einlenken renault scenic, geräusche beim renault scenic, windgeräusche renault scenic auf autobahn, saxo vibriert beim fahren, renault scenic schleifgeräusche beim fahren, scenic II rechts lenken Geräusch von rechts

Geräusch als wenn man über Fahrbahnmakierung fährt - Ähnliche Themen

• Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • komisches geräusch

komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
  • Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum

Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe sehr wenig Ahnung von Autos, drum wende ich mich an euch. Unser Fiat Ducato 250, 130...
  • Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile)

Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...