geplante Treffen CCG 2004

Diskutiere geplante Treffen CCG 2004 im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hier mal abstimmen, zu welchen Treffen ihr kommen wollen würdet! 8)

Welche(s) Treffen wollt ihr erscheinen?

• Teilnehmer
    13
T

Toyorolla

Threadstarter
Hier mal abstimmen, zu welchen Treffen ihr kommen wollen würdet! 8)

G

G6R

Teffen

Hi Toyorolla,

ich weiss das Berlin und Magdeburg sehr weit weg sind von Günzburg, aber ich war die letzten beiden male in Günzburg, und das treffen dort ist gigantisch :D . Ihr solltet auf jeden fall in Günzburg anwesend sein. Glaub mir es lohnt sich wirklich. Bei mir könnten notfalls auch ein paar leute pennen :)) . Wohn ja ganz in der nähe. Übrigens was ist eigentlich mit meiner abgeschickten Anmeldung bei Euch??? Bisher hab ich noch keine Antwort erhalten. ?(

B

bayern 3

@G6R: Sorry das du solange warten mußt! Setz mich heute abend noch per Email mit dir in Verbindung!

@Treffen :D
Ich denke mal das Magdeburg und Chemnitz bei mir ziemlich sicher sind! Günzburg steht noch ein ? dahinter!
Mit München da geht ja eh nix, weil wir hier zu wenig Leute sind!

Gruß Alex

B

bayern 3

Uups, hab die Umfrage übersehn! 8) Ist aber schon nachgeholt!
Jetzt hab ich ja auch ein Datum für Chemnitz! Sehr schön, das ich so davon erfahre! 8o
Gruß Alex

T

Toyorolla

Threadstarter
Chemnitz ist nur ein Terminvorschlag, den es noch zu diskutieren gilt! :)

Kamen ja durch meine Faulheit noch nich zum telen / drüber quatschen! *schäm*

R

red_rolla

Hi!

Der Termin in Magdeburg ist vorgemerkt, sollte auch kein Problem darstellen. Ich sag jetzt mal ich bin dabei!

Gibts für das evtl. Treffen in der Lausitz schon bestimmte Ideen/Vorschläge/Planungen???
Dabei bin ich auf jeden Fall, ist ja Quasi meine Heimat.

Chemnitz kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich zu dieser Zeit Urlaub habe und noch nicht weis, ob ich da auch in Urlaub fahre. Aber gnerell ja.

Was Günzburg betrifft; Das ganze Spektakel würde mich schon brennend interessieren, man hat ja eigentlich nur gutes gehört von den letzten beiden Jahren. Mal schauen, ob sich das Zeitlich machen lässt. Das entscheidet sich kurzfristig.

Gruß René!

Ach ja, Berlin ist ja eigentlich auch nur nen Katzensprung, insofern auch kein Problem. :]

T

Toyorolla

Threadstarter
Hassu dir nen 3l Twinturbo eingebaut? :D Wow, also für mich is das schon nen Stückle alles! Aber dafür reisen wir alle bequem, was macht da schon Zeit aus?! *schmunzelt*

Lausitz wollte sich Sebastian kümmern, werd ihm jetz nochma diesbezügl. ne SMS schicken!

Biete übrigens auch wieder an, wer zur Loveparade oder evtl. Treffen ma nach oder Richtung Berlin möchte, momentan hab ich jenuch Platz für Übernachtungen! :)

G

G6R

@red rolla
Günzburg ist definitiv eine der besten Toyota treffen in Deutschland. Ich war auf dem im letzten und vorletzten Jahr. War spitze, und vorallem war einiges geboten. Aber du hast recht ist von Euch schon ein ganzes Stück entfernt. Aber falls einer von Euch da hin will, ich hätte auch ein paar plätze zum pennen frei. Wohn ja dort in der nähe.

Ich würd auch gern zum Alljapaner trefen nach Berlin, aber mir macht auch die Entfernung zu schaffn.

Tuning Messe Bodensee ist auch ein highlight, da man günstig einkaufen kann (messe rabatte).

In Chemnitz bin ich au dabei. Das geht von der Entfernung her.

Tja....... dann kann ich nur eines sagen.........

WIR SEHEN UNS :D

Gruss

Olli

B

Bollek

Hey Leute :D
Ich komme auf jedenfall nach Magdeburg und Berlin und wo liegt eigendlich Günzburg ?
Ich freu mich schon total euch mit euren Corollas mal kennen zu lernen.Bin ja noch neu hier.Wie bekommt man den genauen Treffpunkt raus z.B. Berlin ich habe keine Ahnung von Berin. ?(

Gruß Rene alias Bollek

T

Toyorolla

Threadstarter
Am einfachsten ist es, Außenring bis zum Schönefelder Kreuz (mittig südl. von Berlin, A10 glaub ich) und dann nach Berlin rein! Das die einfachste Strecke, wer mag, dem versuch ich das detailierter zur erklären! Denn auf der Strecke muss man nur ganz wenig abbiegen und kommt direkt zum Treffpunkt am Alex!

S

Snoopy

ok...also diese beschreibung hätt ich jetzt nich kapiert. @björn
aber ich hab ja dann meinen persönlichen führer! :D nich wahr???
hab in den nächsten zeit eventuell noch ein attentat auf dich vor. weißt du wo in berlin "Auto Tipp" ist? kommst du da mal irgendwie hin??

T

Toyorolla

Threadstarter
Hehe... :D War ja auch erstma nen Tipp, keine Beschreibung!

Wenn ich zu meem Papa fahre, is da einer, ja, wieso?! Was muss ich denn tun?

Bin froh, das ich grad mit viel. max. 10cm Platz n Crash vermieden habe (Taxi links vor rechts nicht beachtet, an mir vorbeigerauscht, Gott sei Dank sind die Bremsen doch noch gut, und das bei Nässe!!!) ;( X( 8o

S

Snoopy

oh man, da hast ja nochmal grade so schwein gehabt!!!
bei auto tipp gibts den sebring doppel-esd für 180€ (und nich für 289€ wie auf manchen internetshops). naja und wenn nach der 80.000-inspektion die kohle noch reicht, könntest du da mal für mich hinfahren und den besorgen. kohle würd ich natürlich vorher überweisen!

T

Toyorolla

Threadstarter
@Snoopy Kann ich machen, gerne, aber musst früh genug Bescheid geben ne, nich dassa wieder wech wäre!?

@ süßer Robi aus meiner Sicht, hat der links vor rechts nicht beachtet, aus seiner interessiert mich doch gar nicht! ;)

edvbe

edvbe

*vorsichtigdenkopfreinsteck*

Mal ne Frage: Darf ich auch als nicht CCG-Mitglied voten? ?(

mfg

Dirk

T

Toyorolla

Threadstarter
Klar, aber is halt nur bisl bindend! :)

Kannst auch jederzeit zu'n Treffen von uns erscheinen!!!

edvbe

edvbe

8o Vertrag... *kleingedrucktessuch*

Ich machs erst mal so: Vote (textlich) für Günzburg, habe es fest vor zu kommen und
sehen bis jetzt keinen Grund, daß es nicht klappen sollte...

Naja, Eure anderen Treffen sind ein büsschen weit weg für mich :(

mfg

Dirk

G

G6R

Sodale

Hi Leuts,

also bei mir sind jetzt die treffen definitiv festgelegt an dennen ich erscheine. Ich komm auf jeden fall nach Chemnitz, dann auf die Tuning World Bodensee und dann nach Günzburg noch =).

Freu mich einige von Euch zu treffen. :D

Wir sehen uns diesen Donnerstag im Chat :D

Gruss

G6R

Thema:

geplante Treffen CCG 2004

geplante Treffen CCG 2004 - Ähnliche Themen

• Coupe Treffen 2010???? schon was geplant?

Coupe Treffen 2010???? schon was geplant?: hi, wollte mal ein Themas starten um mal wieder ein zusammentreffen von möglichst vielen Coupes zu Organesieren. Gibt es Ort/Zeit Vorschläge...
  • Geplante Daewoo/Chevrolet Treffen

Geplante Daewoo/Chevrolet Treffen: Guten Tag. Hier ist der direkte Link zu dem Thema, wo alle Daten rund um die mir bekannten Daewoo/Chevrolet Treffen festgehalten werden...

Geplante Daewoo/Chevrolet Treffen: Guten Tag. Hier ist der direkte Link zu dem Thema, wo alle Daten rund um die mir bekannten Daewoo/Chevrolet Treffen festgehalten werden...