Geparktes Auto springt nicht mehr an...?!

Diskutiere Geparktes Auto springt nicht mehr an...?! im Motor Forum im Bereich Technik; Guten tach, Hoffe das Theama wird nicht grad wieder geschlossen, aber mit der "Suche" find ich nix wirkliches, Nunja ich habe nen A-Corsa seit...

Kühlschrank

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
84
Guten tach,
Hoffe das Theama wird nicht grad wieder geschlossen, aber mit der "Suche" find ich nix wirkliches,

Nunja ich habe nen A-Corsa seit anfang dieses Monats interm Dach stehn, ist es aber auch nicht ganz trocken, dh tau usw, hat er wenns gaaanz kalt ist, nuja habe ihn so ca.4 mal angemacht um mal kurz was zu hören, nuja heute wollte ich ihn mal anlassen und ne halbe stunde laufen lassen, aber da kam nix^^, anfangs drehte er laaangsam und wurde immer schneller, aber richtig an ging er nicht, habe zuvor in ca. 2m hin und her gerollt, da ich was schauen wollte,

Also was könnte der Grund sein?

mfg Sven
 

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.786
also ich hab noch nie ein fahrendes auto nicht anspringen sehen *g*
Ja die Batterie wird einfach leer sein!
 

Kühlschrank

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
84
von 4mal anmachen?...na gut ,

Sry wegen mienr ausdrucksweise, aber hab die Nach tnid gepennt*g*

mfg
 

yungstar86

Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
136
Ort
essen
jo sehe ich auch so baterrie laden/tauschen und ggf.mal den entladestrom messen
 
Thema:

Geparktes Auto springt nicht mehr an...?!

Geparktes Auto springt nicht mehr an...?! - Ähnliche Themen

Megan Coach springt nicht mehr an...!?: Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...
Oben