Gepäcknetz

Diskutiere Gepäcknetz im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Gibt es ein Gepäcknetz für den Tucson, welches hinter den Rücksitzen bis zum Dach hoch geht, so dass man seine Urlaubssachen bis zur Decke stapeln...
H

holgie

Threadstarter
Gibt es ein Gepäcknetz für den Tucson, welches hinter den Rücksitzen bis zum Dach hoch geht, so dass man seine Urlaubssachen bis zur Decke stapeln kann?

City-Wopper

City-Wopper

Hallo an Alle!

Ein `Trenngitter` soll es geben. In der Breite verstellbar, für alle Fahrzeuge verwendbar.
Im Auto-Zubehör mal nachschauen.

Meine Frage:
Kann man die Querstrebe, an den das Kofferraum-Rollo befestigt ist, ohne größeren Aufwand ausbauen, um sperrige Güter besser laden zu können?

traktorfahrer

traktorfahrer

Die Strebe lässt sich ohne große Probleme ausbauen.

Spacy250

Spacy250

Habe die Stebe auch ausgebaut rechts und links die an den enden
eindrücken und zur Seite abziehen man kann ohne die Stebe den
ohnehin kleinen Kofferraum besser beladen

D

d.m.g.

holgie schrieb:
Gibt es ein Gepäcknetz für den Tucson, welches hinter den Rücksitzen bis zum Dach hoch geht, so dass man seine Urlaubssachen bis zur Decke stapeln kann?
Ich war heute beim Hyundai-Händler. Da liegen momentan Sommerzubehörprospekte rum. Dort gibt es Trenngitter bis zur Decke. Für den Tucson für EUR 159.- zu haben.

Die Bestellnummer lautet: Z-030745

Daniel

City-Wopper

City-Wopper

Hallo an Alle!

Danke für die Tip`s, bezüglich Ausbau der Strebe im Kofferraum!

Gruß, und gleich mal ausprobieren.

Thema:

Gepäcknetz

Sucheingaben

gepäcknetz hyundai tucson

,

hyundai tucson gepäcknetz

,

Gepäcknetz montieren Hyundai tucson

,
netz in tucson
, hyundai gepäcknetz einbau, gepäcknetz hyundai tucson style , hyundai tucson kofferraum netz, Hyundai Tucson Netz anbringen, Gepäck netz Hyundai tuscon, hyundai tucson kofferraumnetz, gepäcknetz beim tucson, wie befestigte ich Kofferraum netz Tucson , hyundai tucson kofferraum netz anbringen, gepäcknetz hundai tucson, kofferraumnetz tucson, wo das gepäcknetz im hyundai tucson anbringen, kofferraumnetz für hyundai tucson, gepäcknetz hyundai tucson befestigen, wie befestige ich das Gepäcknetz im Tucson

Gepäcknetz - Ähnliche Themen

• Audi A3 Gepäcknetze?

Audi A3 Gepäcknetze?: Hi, hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Habe mir letzte Woche einen A3 3-Türer zugelegt. Bin bis jetzt sehr zufrieden:) Jetzt habe ich...
  • Gepäcknetz/Gepäckgitter

Gepäcknetz/Gepäckgitter: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gepäckgitter für den Touran. Ich habe keine Halterungen für das Gepäcknetz. Deshalb bin ich auf der Suche...
  • Laguna 1 Gepäcknetz

Laguna 1 Gepäcknetz: Ahoi allerseits, ich suche für meinen Laguna 1 Grandtour ein Gepäcknetz für den Laderraum/KOfferaum. Hat jemand einen Tip für mich? merci , mad_mikel