gepackt Gitter

Diskutiere gepackt Gitter im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Das hab ich Grade gesehen, wo gibst so was zu kaufen?
Sbiellato

Sbiellato

Threadstarter
Das hab ich Grade gesehen, wo gibst so was zu kaufen?

Anhänge

DerChristian

DerChristian

Der untere Kasten versteckt die Bombe für so Dobifahrer wie Dich! :P
Denke beim Auktionshaus schonmal son Gitter gesehen zu haben.

TorStu

TorStu

Hallo,
siehe mal unter:
http://www.uebler.com/schutz/sg_querstreben1.htm

Dort gibt es verschiedene Ausführungen von "universellen" Gepäcktrenngitter & -Netzen.
Unter Fahrzeugliste/Fiat ist auch der Doblo aufgeführt.
Diese Trenngitter werden montiert, indem sich die Längsstützen zwischen Kofferraumboden und Dachhimmel durch Druck (werden teleskopartig auseinandergeschraubt) abstützen.
Das finde ich nicht so praktisch und macht nicht den solidesten Eindruck: Der Dachimmel ist ziemlich wabbelig und es werden durch diese Stützen sicherlich auch Abdrücke zurückbleiben.
Außerdem gehen diese Stützen senkrecht von oben nach unten. Die Sitzlehnen gehen aber schräg nach unten, d.h. dass der Platz in der Schräge nicht oder schlecht nutzbar ist.

Das Original-Zubehör-Trenngitter wird ja in eine Halterung, die mit drei 'Schräubchen' oben an der Seitenverkleidung verschraubt ist, eingehängt. Dieses Trenngitter geht nur bis Oberkannte Rücksitz und wird mit zwei Bändern nach unten an den Sitzhalterungen gespannt. Macht auch nicht den solidesten Eindruck aber unten ist der Platz bis zur Rückenlehne voll nutzbar. Siehe auch:
http://photos.enif.ch/Doblo_Family_13JTD/tn/trenngitter_1.jpg.index.html
und folgendes Bild. - Das Teil kostet lt. FFH ca. 160,-- EUR...

Das Teil, von dem Du das Foto eingestellt hast, sieht aus, wie festeingebaut/verschraubt und wie eine Maßanfertigung. - Wo hast Du das gesehen?

Gruß, TorStu

KPW

KPW

Trenngitter

Hallo Sbiellato!
Schau mal hier nach:
Trenngitter auch für Doblo
Scheint recht preiswert zu sein. Aber das Problem, was TorStu angedeutet hat, mit dem Festklemmen oben und unten und der Platzverschwendung hinter den Sitzlehnen, finde ich auch nicht so richtig gut.
Na ja,muss jeder selber wissen. Aber für den Preis .....!

Anhänge

los doblos

los doblos

Tag,
habe mir letztes WE genau dieses Gitter (ca.59€ bei ebay) hinter die hinteren Sitze geschraubt.
Brauche ich damit der Köter nicht im Auto spazieren geht.
Und weil ich auch noch einen hellen Moment hatte, habe ich 3mm Moosgummi unter alle Halter gepackt, somit hat es einen super Halt und man sieht garantiert nichts am Fz.-Himmel, wenn es wieder raus soll.
grüße los doblos

KPW

KPW

Nein, ich habe das Ding nicht übrig! Ich hatte bei Ebay dieses Teil in einer Auktion gefunden. (einfach auf den Link "Quelle Ebay" klicken)
Selber brauche ich sowas auch nicht. Ich dachte mir nur, dass es hier im Forum jemanden gibt, der Interesse daran hat. (z.B. der Sbiellato)
:]

Thema:

gepackt Gitter

Sucheingaben

trenngitter fiat doblo

,

fiat doblo gitter

,

fiat doblo hundegitter

,
gitter doblo ab 2010
, hundegitter fiat doblo, hundegitter fiat doblo 2010, hunde trenngitter fiat doblo, trenngitter fiat ducato, fiat doblo original trenngitter, gitter fiat doblo, gepäckraumgitter fiat doblo ab 2010, sicherheitstrennnetz fiat doblo, trennnetz ducato, fiat doblo trenngitter, fiat doblo gepäckgitter, fiat Schutzgitter hund, wo kaufe ich schutzgitter für fiat doblo, gepäckgitter fiat doblo, kofferraumgitter fiat doblo 2007, gepäcknetz fiat doblo, dachhimmel gitter, trenngitter fiat doblo 2010, fiat doblo 2007 trenngitter , gitter til fiat ducato, gitter fiat doblo 2010

gepackt Gitter - Ähnliche Themen

• Gitter für Heckschürze

Gitter für Heckschürze: Mahlzeit! Ich suche für mein Heck eines neues Gitter! Das Gitter soll aus Edelstahl sein !Stabil sollte das Gitter auch sein, was eigentlich...
  • Mein Stilo mit Racing Gitter

Mein Stilo mit Racing Gitter: Hallo Leute Wie ihr sieht brauche ich eine neue Blende ohne Fiat zeichen!! Aber welche passt am besten?? Danke für eure Tipps :D Mfg Vinci...
  • Lufteinlass, Racing Gitter Befestigung

Lufteinlass, Racing Gitter Befestigung: So hab mir heute ein schwarzes Aluminum Racing gitter gekauft für die Motorhaube, also für den Lufteinlass, links oben. Ich bin allerdings bei...
  • Richtiger kleber für Gitter?

Richtiger kleber für Gitter?: Hab mir jetzt den Heckstoßfänger von carzone aus der Serie " Blitz" gekauft...bloß dummerweise waren die Gitter natürlich noch nicht dran und...
  • Waben-Gitter ohne Nebelscheinwerfer...

Waben-Gitter ohne Nebelscheinwerfer...: Hi, weiß jemand von euch ob es die Waben-Gitter vom Golf V GTI auch ohne die Löcher für die Nebelscheinwerfer gibt? ?( Danke:D