genug Platz

Diskutiere genug Platz im Honda S2000 Forum im Bereich Honda; Hallo Ich fahre zwa keine S 2000. ( Fiat Stilo ) Mich würde mal intressiren ob in einen S 2000 genug platz für ein 1,90 m Großen menschen ist...
MCHOPPI

MCHOPPI

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
21
Hallo

Ich fahre zwa keine S 2000. ( Fiat Stilo )
Mich würde mal intressiren ob in einen S 2000 genug platz für ein
1,90 m Großen menschen ist.
In einen MX5 ist der nicht da .

schö MCHOPPI
 
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Hi
also wenn du im MX-5 keinen platz hattest dann ist im S2000 nicht viel mehr aber geh doch mal zu honda und setz dich rein.
Mir persönlich sind beide zu klein Hab bei Honda und bei Mazda gearbeitet aber das sollen ja keine Riesen autos sondern Fahrmaschinen sein.

MFG
CIVIC_EJ2
 
D

dinu

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
2
Hallo mchoppi, ich bin 188 cm gross und fahre einen S2000. Kein Problem! 8)
 
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Mit 1,90 m möchte ich keine lange zeit darin verbringen.

MFG
CIVIC_EJ2
 
D

dinu

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
2
Auf dem Beifahrersitz ist es etwas enger als auf dem Fahrersitz. Ebenso lassen die Sitzverstellungen etwas zu wünschen übrig, aber es ist halt ein Sportwagen.... Ich bin auf alle Fälle zufrieden und habe kein Problem mit meiner Grösse (auch auf längeren Distanzen). Das Ein- und Aussteigen ist jedoch etwas Problematisch (Bei geschlossenen Verdeck muss man den Kopf einziehen). Zuerst wollte ich einen Lotus Elise, der ist jedoch viel zu klein!
 
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Ja haste Recht.

Und vorallem ist das ein Hammer geiles Auto.

MFG
CIVIC_EJ2
 
S

StooK

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
3
1.93m ... keine probleme, auch vor der "sitztieferlegung" nicht ;) ... paßt wie ein maßanzug. etwas knapp bei beinen/lenkrad ... aber geht schon ... beifahrersitz ist meist nur noch nicht eingesessen und die tür geht im knie bereich etwas mehr in den innenraum ...

es ist der grund, warum ich dort gelandet bin:
alfa spider, mx5, slk ... alles zu klein: der (alte) slk sogar an der schulter/tür :P ... verkäufer: in ihrer körpergröße empfehlen wir einen SL :P ...
 
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Der SL wäre platzmäßig sicher besser.

Aber die kosten :rolleyes:
Und der S2000 sieht auch am besten aus.

MFG
CIVIC_EJ2
 
Thema:

genug Platz

genug Platz - Ähnliche Themen

  • Geschwindigkeitsbegrenzung bei Nässe - Wann ist es nass genug für ein Tempolimit bei Nässe?

    Geschwindigkeitsbegrenzung bei Nässe - Wann ist es nass genug für ein Tempolimit bei Nässe?: In der Regel weiß jeder wann er ein Schild für ein Tempolimit zu beachten hat, nämlich wenn man es sieht. Was ist aber, wenn es mit dem...
  • Renault Scenic 1, Motor wird nicht warm genug

    Renault Scenic 1, Motor wird nicht warm genug: Hallo, Ich habe einen Renault Scenic 1 und habe da ein Problem, dass mich im Winter ganz arg stört. Der Motor wird nicht warm genug, er bleibt...
  • Elektrische (untere) Lehnen-Verstellung geht nicht weit genug zurück

    Elektrische (untere) Lehnen-Verstellung geht nicht weit genug zurück: Und schon wieder eine Frage an die Experten: Wollte gerade für 30 Minuten ein Nickerchen machen und dafür die Rückenlehne flach stellen: Sie...
  • FS ohne extra Sub, genug bass?

    FS ohne extra Sub, genug bass?: hi leute, hab momentan in meinem Auto verbaut: Atomic ma12s @ Eton pa1502 powerbass es6c @ eton ec 300.2 nun hab ich aber kein bock mehr auf...
  • Ähnliche Themen
  • Geschwindigkeitsbegrenzung bei Nässe - Wann ist es nass genug für ein Tempolimit bei Nässe?

    Geschwindigkeitsbegrenzung bei Nässe - Wann ist es nass genug für ein Tempolimit bei Nässe?: In der Regel weiß jeder wann er ein Schild für ein Tempolimit zu beachten hat, nämlich wenn man es sieht. Was ist aber, wenn es mit dem...
  • Renault Scenic 1, Motor wird nicht warm genug

    Renault Scenic 1, Motor wird nicht warm genug: Hallo, Ich habe einen Renault Scenic 1 und habe da ein Problem, dass mich im Winter ganz arg stört. Der Motor wird nicht warm genug, er bleibt...
  • Elektrische (untere) Lehnen-Verstellung geht nicht weit genug zurück

    Elektrische (untere) Lehnen-Verstellung geht nicht weit genug zurück: Und schon wieder eine Frage an die Experten: Wollte gerade für 30 Minuten ein Nickerchen machen und dafür die Rückenlehne flach stellen: Sie...
  • FS ohne extra Sub, genug bass?

    FS ohne extra Sub, genug bass?: hi leute, hab momentan in meinem Auto verbaut: Atomic ma12s @ Eton pa1502 powerbass es6c @ eton ec 300.2 nun hab ich aber kein bock mehr auf...
  • Sucheingaben

    honda s2000 platz

    ,

    honda s2000 1 90m

    ,

    mazda mx5 mit 1.93m

    ,
    platzangebot honda s2000
    , honda s2000 platzangebot 2 meter, honda s2000 Sitz Tieferlegen, honda s2000 Sitz tiefer, S 2000 mit 1 90 m, sitze tiefer honda s200, honda s2000 platzangebot, honda s2000 forum, s 2000 platz, mazda mx5 sitztieferlegung, platz im s2000, Körpergröße s2000
    Top