Geniales Retro-Desigen!!!!!

Diskutiere Geniales Retro-Desigen!!!!! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=9932 Ich hoffe, der Link funzt, denn ich habe mich unsterblich verliebt...
T

TrojaOne

Guest
das auto gefällt mir auch sehr gut!würde ich mir auch kaufen,wenn es das mit dem lenkrad auf der richtigen seite gibt.sieht sehr schön aus.

Thema:

Geniales Retro-Desigen!!!!!

Geniales Retro-Desigen!!!!! - Ähnliche Themen

Honda Urban EV Concept - Studie des Elektrofahrzeugs in Retro-Optik soll noch 2019 in Serie gehen - UPDATE: Im Rahmen der aktuell in Frankfurt stattfindenden IAA hat der japanische Fahrzeugkonstrukteur Honda einen Kleinwagen namens Urban EV Concept...
PKW über 2 Meter Breite: Übersicht der aktuellen Modelle veröffentlicht: Zu den seltsamen Lücken im deutschen Recht zählt, dass sich die Fahrzeugbreite in der Zulassungsbescheinigung lediglich auf die Karosserie...
Fahrzeugbreite: Viele Autos zu breit für Baustellen - Angaben in der Zulassungsbescheinigung irreführend: Damit in der Hauptreisezeit während der Sommerferien der Verkehr möglichst reibungslos rollt, finden derzeit auf vielen Straßen Bauarbeiten statt...
Schon eure Lieblings-Autowerbung gewählt?: Ich hab mir grad mal einige der Werbespots auf Autobild angeschaut und gevotet :D Mir gefallen ja schon einige ganz gut... Der VW-Spot, wo die...
Positives über Opel: Hallo, nachdem ja die aktuelle Nachrichtenlage einer öffentlichen Diffamierung gleicht. Möchte ich gerne einen Thread starten, in dem positive...
Oben