generelle Fragezum Radiotausch mit Standartboxen

Diskutiere generelle Fragezum Radiotausch mit Standartboxen im Toyota AYGO Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Community! Nach Benutzung der Sufu und keinem Beitrag der meine Frage ganz beantwortet hat, erstelle ich jetzt mal diesen Threat...

Magic Mushroom

Threadstarter
Hallo liebe Community!

Nach Benutzung der Sufu und keinem Beitrag der meine Frage ganz beantwortet hat, erstelle ich jetzt mal diesen Threat. Falls diese Frage doch schonmal gestellt wurde, bitte ich nicht so hart zu mir zu sein. ^^

Und zwar geht es darum, dass ich mein Originalradio im Aygo durch ein anderes Radio + Radioblende ersetzen möchte. Daraufhin meinte mein Toyota-Verkäufer zu mir, dass der Tausch des Radios dann auch den Kauf zweier neuer Boxen erfordert. Die Standartboxen haben wohl einen anderen Anschluss als normale Boxen. Da ich mich damit nicht auskenne, ich das aber gewissermaßen abzocke finde, wollte ich hier mal um Rat fragen ob das stimmt.

Und ich wollte Fragen ob es Sinn macht, so ein Aygo Radio-Set auf Ebay zu kaufen (bestehend aus Blende, Radio, Boxen und Antennen-Adapter) oder ob man sich die Sachen besser selbst zusammenstellen sollte. Ich brauche auch keine Endstufe,dicken Sub etc. im Kofferraum, da mir die Frontlautsprecher im Prinzip genügen. Und ich vermute mal das dieser "passgenaue" Subwoofer (Montage unter dem Beifahrersitz) auf Ebay wohl nicht wirklich was bringt oder?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Magic ... ;-)

Smack

Hallo,

grundsätzlich kann man das original radio austauschen.
das,dass boxenkabel nicht passen soll, stimmt NICHT *dem Vogel auf´s Ohr schlagen*

das einzige was zu beachten ist....

- verbindungsstecker vom kabelbaum zum genormten anschluss mitbestellen !

zusammenstecken und sound genießen !

so ein subwoofer lohnt nicht ! aufwand zu groß und das ergebniss eher bescheiden.. wnn boxen in die siten türen verbauen, wie man es auch bei toyota bvestellen kann...

alles kein hexenwerk !

einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! :D

Thema:

generelle Fragezum Radiotausch mit Standartboxen

generelle Fragezum Radiotausch mit Standartboxen - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...

Sucheingaben

toyota aygo subwoofer einbau

,

colt z30 facelift lautsprecher tauschen

,

lohnt toyota aygo boxen vorne tauschen

,
werksradio colt austauschen
, colt z30 dachantenne tauschen, aygo lautsprecher set, aygo radio lautsprecher anschlüsse, colt z30 antenne demontieren, toyota aygo türlautsprecher tauschen
Oben