Generell LED umbau

Diskutiere Generell LED umbau im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich würde mich generell interessieren ob man die Normalen Rückleuchten Lampen gegen LED tauschen kann, woher weiss ich welche größe...
handymen6

handymen6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich würde mich generell interessieren ob man die Normalen Rückleuchten Lampen gegen LED tauschen kann, woher weiss ich welche größe ich brauche da es ja 10, 15 größe Sockel gibt .
und schaut es dan besser aus.

Danke

Thema:

Generell LED umbau

Generell LED umbau - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Oben