Generatorumrüstung 2,0l16V Motor

Diskutiere Generatorumrüstung 2,0l16V Motor im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, folgendes wir wollen bei nem Corrado 2,0l16V den 65A Generator rausschmeißen und nen 120A Generator verbauen . Kann mir jemand sagen von...
B

Buechse82

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5
Ort
D-22049 Hamburg
Hallo,
folgendes wir wollen bei nem Corrado 2,0l16V den 65A Generator rausschmeißen und nen 120A Generator verbauen . Kann mir jemand sagen von welchen Typ der Generator halbwegs passen würde ?

Golf 3 VR6 soll ja ganz dut sein hab ich gelesen aber sicher bin ich mir da nicht.
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
also 120 A passt keine wo ich weiß. kenn nur die vom Passat highline.
nimm ne 90 A die gehn schon eher und reichen auch.
hat ein freund auch gemacht. weil der vorher ne 120A verbauen wollte die erst pollieren ließ und dann feststellen musste dass sie garnicht passt.
 
Thema:

Generatorumrüstung 2,0l16V Motor

Sucheingaben

In welche autos wurde der 2 0l16v von vw verbaut

,

wv corrado 2 0l16v

,

ist der 2 0l16v motor im corrado gut

Generatorumrüstung 2,0l16V Motor - Ähnliche Themen

  • Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

    Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

    Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

    Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

    Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

    Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...
  • Ähnliche Themen

    Top