General Lee hupe

Diskutiere General Lee hupe im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Moin Jungs, ich such schon lange so ne hupe wie der General Lee in "Dukes of Hazzard" hatte. Mir is es ziehmlich egal ob das verboten is oda son...
B

balckice

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
20
Moin Jungs,
ich such schon lange so ne hupe wie der General Lee in "Dukes of Hazzard" hatte. Mir is es ziehmlich egal ob das verboten is oda son schrott, ich brauch unbedingt son ding. Wenn ihr wisst wo man sowas her bekommt lasst es mich bitte wissen
 
Polo_Muggl_6N

Polo_Muggl_6N

Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
185
balckice schrieb:
Moin Jungs,
ich such schon lange so ne hupe wie der General Lee in "Dukes of Hazzard" hatte. Mir is es ziehmlich egal ob das verboten is oda son schrott, ich brauch unbedingt son ding. Wenn ihr wisst wo man sowas her bekommt lasst es mich bitte wissen
Deine "GENERAL LEE" Hupe heisst in wirklichkeit "12 Ton Hupe".
Wo's diese aber gibt, dass darfste mich leider net fragen, dass weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass es zahlreiche Freaks gibt die z.b auch dass "MUHhhhEN" einer Kuh als Hupenton haben. Das war dann aber glaub ich nur elektronisch möglich....
 
Thema:

General Lee hupe

Sucheingaben

general lee hupe elektronisch

,

wo bekommt man das general lee horn

General Lee hupe - Ähnliche Themen

  • Toyota: Absatz höher als bei VW und General Motors

    Toyota: Absatz höher als bei VW und General Motors: Vor kurzem hat Volkswagen bekannt gegeben, dass der Konzern im Jahr 2014 erstmals mehr als 10 Millionen Fahrzeuge verkauft hat. Für den...
  • Toyota weiterhin größter Autohersteller der Welt vor VW und General Motors

    Toyota weiterhin größter Autohersteller der Welt vor VW und General Motors: Volkswagen versucht mit den 8 PKW-Marken Audi, Bentley, Bugatti, Lamborghini, Porsche, Seat, Skoda und VW sowie seinen Nutzfahrzeugen in Bezug auf...
  • General Motors: mehr Tote durch defekte Zündschlösser als bislang angenommen

    General Motors: mehr Tote durch defekte Zündschlösser als bislang angenommen: In diesem Jahr musste General Motors (GM) zahlreiche Fahrzeuge zur Nachbesserung in die Werkstätten beordern. Der Großteil der Rückrufe, bei denen...
  • General Motors: erste selbstfahrende Autos ab 2017 geplant

    General Motors: erste selbstfahrende Autos ab 2017 geplant: Radargestützte Geschwindigkeitsautomatik, Rundum-Kamera, zahllose Sensoren in alle Richtungen - theoretisch können moderne Fahrzeuge bereits heute...
  • General Motors muss erneut rund 300.000 Fahrzeuge zurückrufen

    General Motors muss erneut rund 300.000 Fahrzeuge zurückrufen: Der US-amerikanische Automobilhersteller General Motors muss erneut rund 300.000 Fahrzeuge aufgrund technischer Mängel in die Werkstätten...
  • Ähnliche Themen

    Top