genaues Baujahr im FZG Brief

Diskutiere genaues Baujahr im FZG Brief im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi leute kann mir einer sagen unter welcher position im FZG Brief das datum des Baujahres meines Autos finde. irgendwie bin ich da zu doof für ?(...

BadBoy4e

Threadstarter
hi leute kann mir einer sagen unter welcher position im FZG Brief das datum des Baujahres meines Autos finde. irgendwie bin ich da zu doof für ?( :D .
mfg Bad Boy

Steffi

Du kannst den Tag der erstzulassung im FZ Schein finden

Patrick B.

-/-
Moderator
Das Modelljahr steht an zehnter stelle in der Fahrgestellnummer als Zahl, bis 1979, oder als Buchstabe , bis 2000. Ab 2001 kamen wieder Zahlen zum Einsatz.

z.b. steht ein "N" für Modelljahr 1992

Die Buchstaben "I", "O" und "Q" wurden wegen Verwechselungsgefahr nicht verwendet.

Mfg Patrick

Thema:

genaues Baujahr im FZG Brief

genaues Baujahr im FZG Brief - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
"PEDALBOX" im VelSatis 3.5 , ein Versuch.....: Moin, nachdem mir in der letzten Zeit gelegentlich eine Werbung zur Pedalbox im Netz begegnete, habe ich mich mal ein wenig mit der Sache...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Peugeot Kalender 2011: Sooo liebe Leute Ich habe mit Troopa entschlossen, das dieses Jahr zu machen. Das ganze hat natürlich nur Sinn, wenn auch genug Leute mitmachen...
was ist mein Polo noch wert??: Hi Leute ich habe ne frage an euch. ich muss mich leider von meinen Polo 86c trennen weil ich Vater werden so nunmal zu den daten des Wagens...

Sucheingaben

golf genaues baujahr

,

volkswagen genaues baujahr

Oben