Genauere Preise und Termine für den BMW i1 bekannt?

Diskutiere Genauere Preise und Termine für den BMW i1 bekannt? im BMW i1 Forum im Bereich BMW Elektroauto; Hallo an Alle! Ich habe auf der Suche nach Infos zum i1 euer Forum entdeckt. Vielleicht habt Ihr ja schon Hinweise auf einen Termin oder Preis für...
R

Rayleigh

Threadstarter
Hallo an Alle! Ich habe auf der Suche nach Infos zum i1 euer Forum entdeckt. Vielleicht habt Ihr ja schon Hinweise auf einen Termin oder Preis für den BMW i1, sofern der überhaupt kommt? Ganz vorne bei meiner Suche war die Autobild und die gab einen Release für Ende 2016 (!!!!!!) an?

R

RSumaro

Nabend.. also ich habe es so gelesen, dass der BMW i1 2023/24 den BMW i 3 ersetzen soll. Fotos habe ich dazu auch noch nicht gesehen sorry, oder hast du schon erste Fotos gesehen?

R

Rayleigh

Threadstarter
Leider nicht, aber 2023 oder 2024 ist mir dann doch ein wenig spät! XD

U

Uterquon

Ob der überhaupt so kommen wird, ist mehr als fraglich...wir reden hier von VIELLEICHT in 4-5 Jahren...

Thema:

Genauere Preise und Termine für den BMW i1 bekannt?

Sucheingaben

bmw i1 preis

Genauere Preise und Termine für den BMW i1 bekannt? - Ähnliche Themen

• Höhenkontrolle in Tunneln - Was genau ist das und was tun wenn die Höhenkontrolle Alarm schlägt?

Höhenkontrolle in Tunneln - Was genau ist das und was tun wenn die Höhenkontrolle Alarm schlägt?: Aus Sicherheitsgründen gibt es in fast jedem großen Tunnel eine Anlage zur Messung der Höhe von Fahrzeugen, festgelegt durch die Richtlinien für...
  • genauer Unterschied zwischen BMW i3 und BMW i3S?

genauer Unterschied zwischen BMW i3 und BMW i3S?: Hey Hey, kennt ihr den genauen Unterschied zwischen dem BMW i3 und dem BMW i3S? Frage nur, weil bei beiden steht: 120 Ah ?! wo ist der genaue...
  • Genauer Liefertermin für den Polestar 2?

Genauer Liefertermin für den Polestar 2?: Aktuell steht ein Release für den Polestar 2 ja bei Mai 2020. Sind solche Angeben noch realistisch oder muss man mittlerweile mit einer späteren...
  • scheibenwischer relais wo liegt es genau beim twino2

scheibenwischer relais wo liegt es genau beim twino2: hallo,scheibenwischer ist nicht abzuschalten,er läuft immer,wo liegt das relais dafür danke für eine schnelle antwort
  • Tesla Gigafactory: Beihilfen in Höhe von 1,3 Milliarden Dollar genehmigt - Genaue Adr

Tesla Gigafactory: Beihilfen in Höhe von 1,3 Milliarden Dollar genehmigt - Genaue Adr: Vor einer Woche haben sich Tesla-Chef Elon Musk und Brian Sandoval als Gouverneur des Bundesstaates Nevada bekannt gegeben, dass die neue...