Genaue Farbbezeichnung?

Diskutiere Genaue Farbbezeichnung? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wer kann mir sagen, wie der Farbton genau heißt der im Fahrzeugschein mit Nr. 5 bezeichnet wird. Golf 4 Bj. 98 Er ist zwar blau aber wie...

Supporter24

Threadstarter
Wer kann mir sagen, wie der Farbton genau heißt der im Fahrzeugschein mit Nr. 5 bezeichnet wird.

Golf 4 Bj. 98

Er ist zwar blau aber wie heißt der Ton genau?

paulchen

die genaue lackbezeichung findest du im serviceheft, von auf dem datenträger, da stehen auch alle anderen interessanten daten (mfg, gkb, etc). ansonsten, alternativ, heb mal deine matte im kofferraum hoch. da klebt auch so ein datenträger, auf dem das alles steht (auch der lack-code)

Zuletzt bearbeitet:

ZeuSDuninG

oder sschau ma im kofferraum hinten da klebt irgendwo a aufkleber, da steht deine genaue farbe drauf (LC.......). da steht dann auch nochma alles xtra, also dein genaueres model (zb golf GT) oder so a zeugs.........

Supporter24

Threadstarter
Danke damit habt ihr mir sehr geholfen

Thema:

Genaue Farbbezeichnung?

Genaue Farbbezeichnung? - Ähnliche Themen

Ganzjahresreifen: für welche Fahrzeuge geeignet und aktuelle Testergebnisse - UPDATE: Schritt für Schritt neigt sich der Winter dem Ende zu, weswegen man ganz langsam über den Wechsel auf Sommerreifen nachdenken darf. Wer in dieser...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
Autoradio von Ford 6006e Kabelbelegung: Bitte liebe Leute, helft mir bevor ich die ganze Karre zum Schrott werfe !!!!!!!!!!!! Ich besitze "noch" einen Ford Fiesta Baujahr 2002, mit einem...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Winter vorbei - Der Frühjahrsputz steht an: Bis auf ein wenig Schneeregen tagsüber und ein paar wenige frostige Nächte verabschiedet sich der Winter allmählich und der Frühling steht vor der...

Sucheingaben

seicento brush farbton

,

vw golf genaue farbbezeichnung

,

vw farbbezeichnung

,
golf 2 farbbezeichnung
, Genaue Farbbezeichnung
Oben