Genaue Antwort bitte

Diskutiere Genaue Antwort bitte im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe mich hier schon ziemlich gut umgeschaut und finde überhaupt nichts. Ihr schreibt nur was nicht gut ist und was man sich auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

klenner

Threadstarter
Hallo,

ich habe mich hier schon ziemlich gut umgeschaut und finde überhaupt nichts.
Ihr schreibt nur was nicht gut ist und was man sich auf keinen fall kaufen sollte.
Was ist denn eurer Meinung nach gut?

Welcher Radio?
Welche Lautsprecher?
Welcher Sub?
Welche Endstufe?

Sind eigentlich Lautsprecher besser wo Hochtöner, Mitteltöner und Tieftöner drin sind oder sollte man sich lieber alles einzeln Kaufen?

MFG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Genaue Antwort bitte

Genaue Antwort bitte - Ähnliche Themen

• Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • Höhenkontrolle in Tunneln - Was genau ist das und was tun wenn die Höhenkontrolle Alarm schlägt?

Höhenkontrolle in Tunneln - Was genau ist das und was tun wenn die Höhenkontrolle Alarm schlägt?: Aus Sicherheitsgründen gibt es in fast jedem großen Tunnel eine Anlage zur Messung der Höhe von Fahrzeugen, festgelegt durch die Richtlinien für...
  • genauer Unterschied zwischen BMW i3 und BMW i3S?

genauer Unterschied zwischen BMW i3 und BMW i3S?: Hey Hey, kennt ihr den genauen Unterschied zwischen dem BMW i3 und dem BMW i3S? Frage nur, weil bei beiden steht: 120 Ah ?! wo ist der genaue...
  • Genauere Preise und Termine für den BMW i1 bekannt?

Genauere Preise und Termine für den BMW i1 bekannt?: Hallo an Alle! Ich habe auf der Suche nach Infos zum i1 euer Forum entdeckt. Vielleicht habt Ihr ja schon Hinweise auf einen Termin oder Preis für...
  • Genauer Liefertermin für den Polestar 2?

Genauer Liefertermin für den Polestar 2?: Aktuell steht ein Release für den Polestar 2 ja bei Mai 2020. Sind solche Angeben noch realistisch oder muss man mittlerweile mit einer späteren...