Genaue angabe zur standartstahltfelge

Diskutiere Genaue angabe zur standartstahltfelge im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; hey leutz.. ich bräuchte mal die genaue angabe für die standartstahlfelge für den punto 188 weil ich muss mir jetzt stahlfelgen + bereifung für...

Michèl86

Threadstarter
hey leutz..

ich bräuchte mal die genaue angabe für die standartstahlfelge für den punto 188 weil ich muss mir jetzt stahlfelgen + bereifung für den winter holen X( udn würd sie gerne bei ebay holen da ich gerade 195 schlappen drauf habe weiß ich die standartgröße für den kleinen punto nicht klar is: 165/70 R15 81Z aber wie siehts aus mit dem lochkreis,ET usw könnt mir da bitte einer helfen?

gereckstein

Hallo,

in der Bedienungsanleitung nachlesbar.

5 1/2 Jx 14 - 35 98 Lochkreis

Gruß

Michèl86

Threadstarter
upps sry wusste ich nicht ...ich dank dir!

Thema:

Genaue angabe zur standartstahltfelge

Genaue angabe zur standartstahltfelge - Ähnliche Themen

Angaben zu Felgen: Hey Leute, ich brauche mal schnell eure Hilfe. Bereifung 195 / 50 / R15 Könnt ihr mir die Angaben zu den folgenden Rädern geben. - wie heißen...
Winterreifen 195/60R15 88T auf Stahlfelge 6J x 15 ET46: Habe jetzt meine Stahlfelgen mit Winterreifen 195/60 R15 Hankook Icebear hier liegen, da ich für den Winter auf Cougar-Originalfelge mit...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Alufelgen Fiat Punto: Hallo zusammen, zu verkaufen ist ein Satz Alufelgen für Fiat Punto 188 (passen auch auf Alfa Romeo, Citroen, Fiat, Lancia, Peugeot). Angaben zu...
Oben