Gemischte DVDs auf JVC KD-AVX 2

Diskutiere Gemischte DVDs auf JVC KD-AVX 2 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi! Hab mir letzte Woche das AVX2 von JVC zugelegt. Eingebaut und natürlich gleich angefangen mir ne DVD mit Musicvideos und MP3s...
  • Gemischte DVDs auf JVC KD-AVX 2 Beitrag #1
H

Homer S.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab mir letzte Woche das AVX2 von JVC zugelegt. Eingebaut und natürlich gleich angefangen mir ne DVD mit Musicvideos und MP3s zusammenzustellen.
Auf dieser DVD erkannte das Radio allerdings nur den Ordner mit den MP3s, den Ordner mit den Videos erkannte es nicht. Hab dann mal die Videos auf der nächsten DVD in den MP3-Ordner kopiert, aber da erkannte es auch nur fröhlich die MP3s. Ist es Stand der Technik, dass nicht beides auf einer DVD sein darf oder kann mann irgendwie zwischen den Wiedergabemodi switchen? Die Anleitung schweigt ich zu diesem Thema beharrlich aus. Kennt sich jemand mit diesem radio aus und kann mir nen Tipp geben?

• Gemischte DVDs auf JVC KD-AVX 2 Beitrag #2
Mondeo MK1

Mondeo MK1

Punkte Reaktionen
18
die technik ist noch ganz frisch!
so gibt es erst seit 1 jahr giga mp3,
sprich MP3 die von DVD abgespielt werden...

mfg arek

Thema:

Gemischte DVDs auf JVC KD-AVX 2

Gemischte DVDs auf JVC KD-AVX 2 - Ähnliche Themen

[V] DVD Radio JVC KD-AVX1: Hallo! Biete hier mein altes DVD Radio von JVC an. Ist ein DVD Player mit einem 3 Zoll Monitor. Schönes Design mit guter Technik vereint. Alle...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
JVC Kd-DV5101, spielt es gebrannte DVDs ab? Wenn nicht, welches Radio ist gut?: Hallo, bin neu hier, und ich wollte fragen ob hier jemand Erfahrungen mit dem JVC KD-DV5101 hat. Ich wollte mir dieses vermutlich zu legen...
Probleme MP3 Wiedergabe JVC KD G 611 / 612: Moin! Da mir weder Google noch die Forumsuche geholfen hat, eröfnne ich mal einen Treat: Ich habe mir seit einiger Zeit das sonst sehr feine Radio...
Jvc Kd-nx901: Habe mir vor zwei Monaten das JVC-DVD-Navi-Festplatten-Autoradio JVC KD-NX901 gekauft weil ich dachte, daß es alles könnte. Super finde ich die...
Oben