gemeinsames Grillen im Norden

Diskutiere gemeinsames Grillen im Norden im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; Moin auch nachdem vor einiger Zeit ein erstes Nordlichterstamtisch stattfand, mit leider leider mäßiger Beteiligung, haben Jörgen und ich...
Hyaene

Hyaene

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elmshorn
Moin auch

nachdem vor einiger Zeit ein erstes Nordlichterstamtisch stattfand, mit leider leider mäßiger Beteiligung, haben Jörgen und ich gedacht, daß man ja an Pfingsten mal ein gemeinsames Grillen hier im Norden veranstalten könnte.

Veranstalten wollen wir das an Pfingstsamstag in Ellerau (ist in der Nähe von Quickborn).

Also, wir freuen uns über Eure Resonanz sowie weitere Ideen dazu

Hier die wegbeschreibung aus Quickborn Richtung Autobahn.

Bahnhof Ellerau vorbei
negste links (Tanneneich, oder so ehnlich)
cd 2 Km geradeaus bis es über 2 bahngleisen drüber hinweg geht.
nach den bahngleisen die 3. einfahrt rechs.

fals ihr noch hilfe braucht hir mailt mich kurz an dan bekomt ihr meine Handy nummer
 
Thema:

gemeinsames Grillen im Norden

Oben