gelochte Zimmermann Bremsscheiben

Diskutiere gelochte Zimmermann Bremsscheiben im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi, hab noch paar unbenutzte gelochte Zimmermann-Bremsscheiben für den Polo 6N mit massiven (NICHT Innenbelüfteten) Bremsscheiben vorn. Komplett...
P

Peugeotle

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab noch paar unbenutzte gelochte Zimmermann-Bremsscheiben für den Polo 6N mit massiven (NICHT Innenbelüfteten) Bremsscheiben vorn.
Komplett in OVP und mit ABE!

Bei Interesse einfach melden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gelochte Zimmermann Bremsscheiben

gelochte Zimmermann Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Mal wieder Polterabend...: und das auch am Tage... :P Manchmal denk ich, ich verliere die Hinterachse... 8o Habe die Suche bemüht, das Thema tauchte ja immer mal wieder...
Verkaufe Kyosho Drx Ve Demon Brushless 1:9 Rtr Komplett Neu&Ovp-Rallye Rc 4Wd: Verkaufe einen KYOSHO DRX VE Demon. Ich habe das Auto geschenkt bekommen und kann damit leider nichts anfangen. Der Wagen ist unbefahren in OVP...
Alfa Romeo 159 1.9 JTS 16V Distinctive 2te Hand Scheckheft (19. Mai. 2013 19:21:39?: Alfa Romeo 159 1.9 JTS 16V Distinctive 2te Hand Scheckheft Leder Klimaautomatik | eBay Verkaufe einen technisch, wie optisch gepflegten 159er...
Oben