Gelochte Bremsscheiben

Diskutiere Gelochte Bremsscheiben im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi wollte mir demnächst mein auto tieferlegen und 17zoll draufmachen - da ich eher zu ner offenen felge tendiere (ich hoffe jeder weiss was...

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
Hi wollte mir demnächst mein auto tieferlegen und 17zoll draufmachen - da ich eher zu ner offenen felge tendiere (ich hoffe jeder weiss was gemeint ist :D ) will ich mir gelochte bremsscheiben holen - vll hat des jmd von euch auf seinem 206 drauf oder am besten natürlich bilder davon ;) und wenns geht noch was des kostet
 

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
kann dir leider nicht helfen aber bei foliatec gibts so bremsscheiben dummies ^^ kosten glaubig 40€ sehen auch ganz nett aus die umrüstung nur der optik wegen finde ich quatsch da diene ja bremsen und das auch aufjednefall kostspielig wird!
 

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
VoderAchse gelocht und innenbelüftet kostet mit belägen 150€ plus

ohne einbau ....
 

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
ja diese scheiben dummies von folitatec kenn ich auch aber ich glaub die sind nur für trommelbremsen und mit so nem gefakten zeug kann ich mich net so anfreunden :)

also ich mein mir persönlich hat des mehr vorteile als nur style - klar der hauptgrund ist des aber dafür halten die dinger au ziemlich lang und "tu was für die sicherheit" haha
aber naja muss mir des halt noch überlegen

hat einer voin euch vll bilder von gelochten bremsscheiben auf nem 206?
 
Thema:

Gelochte Bremsscheiben

Gelochte Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Die Schwierige Wahl: Welche Felgen?: Guten Tach Community, demnächst werde ich endlich meinem 95er Golf3 Alu Felgen mit Sommerbereifung kaufen, aber da ich immer noch ratlos da stehe...
Golf 3GTI 8V Motorumbau! Bitte um Ratschläge / Hilfe!!!!: Hiho zusammen, da ich auf dem gebiet motortuning noch nicht allzuviele erfahrungen gemacht habe, möchte ich mir ein paar meinungen/Fachkentnisse...
[Biete] Civic EJ2, [Suche] CRX ED9 o.ä. im TAUSCH!! ;): Also, hier sind mal Bilder zu meinem Coupe, weiter unten dann Daten!: DATEN: - km: ca. 153.000, allerdings mindestens die...
GOLF 4 Tuning...: Hi @ Ich hatte vor mir kommenden Sonntag nen Golf zuzulegen... Wahrscheinlich nen Golf4 vllt aber auch Golf3... tendiere aber mehr zum 4er...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr hilfreichen beiträge endlich mal geschafft mich anzumelden . Denn ich habe nach...
Oben