Gelochte bremsscheiben

Diskutiere Gelochte bremsscheiben im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; seas leutz, hat jemnd von euch ahnung wo ich gelochte bremsscheiben für mein rd her bekomme? will unbedingt welche
drebo1123

drebo1123

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
seas leutz,
hat jemnd von euch ahnung wo ich gelochte bremsscheiben für mein rd her bekomme?
will unbedingt welche
 
SnoopDog

SnoopDog

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
hI!

Du bekommst richtig gute von "Zimmermann" und die kosten "nur" 120Euro!



Mich würde da eher interessieren woher man welche für den GK bekommt... da gibt´s nix in Deutschland!?!
 
Medic

Medic

Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ort
85521 Ottobrunn
also alle 4 + Bremsbeläge kosten so um die 450 Euronen. Leider sind die etwas klein bzw genau so groß wie die originalen. Ich lass mir auch die Zimmermann scheiben in 2 Monaten verbauen. Wenn du aber Größere Scheiben haben willst bekommst du eventuell nicht mehr deine Winterreifen drauf...

Gruß
 
drebo1123

drebo1123

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
ja im winter hab ich nur 15 er aber er steht auch im winter nur drauf fahr mien nur im sommer wo bekomm ich grösere her im notall bock ich meinen eben auf im winter
noch ne frage zu den zimmermann
257x22 mm LK4+2 des is die bezeichnung des einzige was ich net wies was bedeutet LK4+2 ???
und ich finde nur welche für vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoeff1987

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
4
da wo man alles bekommt. auf ebay.
 
SnoopDog

SnoopDog

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
meinst du etwa ich würde hier fragen, wenn ich da nicht schon nachgesehen hätte?! ;)

Ich weiß das es welche in den USA gibt.. aber ich red von Deutschland....
 
D

DrEvA

Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe auch die Zimmermann Scheiben auf meinem J2 Sind richtig gut erst recht wenn sie warm sind und bei Nässe...

Aber wenn man sich Scheiben mit einem grösseren Durchmesser rauf machen will, dann braucht man doch logischer Weise auch Adapter für die Bremsbacken.
Wenn die Scheiben grösser werden dann passen doch die Bremsbacken nciht mehr rauf...:O

Ich würde dann ne Brembo Bremsanlage empfehlen Scheiben + Beläge + Adapter Die sind dann richtig GROSS, richtig GUT, sehen richtig GEIL aus und sind auch richtig TEUER!!!!

Damit fahren gemachte Porsche RS4 etc....


Und Scheiben für den GK bekommt man, wenn es die gibt beschimmt direkt bei Zimmermann...
 
drebo1123

drebo1123

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
weis jemand obs auch gelochte scheiben für hinten gibt für den RD???
 
Thema:

Gelochte bremsscheiben

Gelochte bremsscheiben - Ähnliche Themen

Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?: Viele Autofahrer werden Rost auf ihren Bremsscheiben bemerkt haben, vor allem nach längerer Standzeit und bei feuchter Witterung. Wir erklären...
Sicherheitsrisiko Bremsanlage - sollte beim Reifenwechsel gleich mit überprüft werden: Wie die Reifen selbst, gehört auch die Bremsanlage zu den Fahrzeugteilen, welche einem hohen Verschleiß unterliegen und bei technischen Mängeln...
Sitzschienenverlängerung: Hallo Zusammen, Wo bekomme ich noch ein Paar Sitzschienenverlängerung für meinen Tucson 2005 her?

Sucheingaben

gelochte bremsscheiben für hyundai coupe

,

bremsprobleme hyundai coupe

Oben