Gelenksatz von Ebay

Diskutiere Gelenksatz von Ebay im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hallo @all, endlich hab ich ein super Forum gefunden :D Nun zu meinem Problem: Ich fahre einen ZX BJ95 mit 1.6l. Seit einiger Zeit gab es beim...
H

Heidelbär

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
1
Hallo @all,
endlich hab ich ein super Forum gefunden :D

Nun zu meinem Problem:
Ich fahre einen ZX BJ95 mit 1.6l. Seit einiger Zeit gab es beim Kurvenfahren knirschende und schlagende Geräusche und ein Kumpel sagte mir, dass die Achsmanschette vorne rechts gerissen und nun auch das Gelenk kaputt wäre. Nachdem ich bei einigen Autoverwertern ohne Erfolg nachgefragt hatte, hab ich bei Ebay was gefunden. Etwas macht mich allerdings stutzig, 2 Angebote sollten für mein Auto passen, allerdings sind die Bilder der Gelenke unterschiedlich. Kann mir jemand sagen welches der abgebildeten Gelenke bei meinem ZX passt?
Hier die Links:
Ebay 1
Ebay 2

Da ich technisch nicht so ganz unbegabt bin würde ich den Aus- bzw. Einbau gerne selber machen. Ist das viel Arbeit und braucht man da Spezialwerkzeug?

Über eine Antwort würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Gruß
Oliver
 
Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
177
Ort
Saarbrücken
Hallo also wenn da steht das sie beide für den ZX sind dann werden die jeweiligen anbieter dir auch die richtige schicken,aber nach den Bildern her würde ich sagen das es die 1 ist habe selbst schon ein ZX zerlegt und soweit ich mich erinnern kann ist es die 1.Die dinger zu wechseln ist beim ZX eine scheiss Arbeit ich wechsle immer gleich die komplette antriebswelle ist einfacher und vom Schrott auch ziemlich billig,aber das liegt natürlich an dir.
 
Thema:

Gelenksatz von Ebay

Sucheingaben

achsmanschetten wechseln citroen zx bilder

,

achsmanschette wechseln citron zx

,

antriebswelle zx zerlegen

Gelenksatz von Ebay - Ähnliche Themen

  • Gelenksatz Antriebswelle getriebeseitig ?!

    Gelenksatz Antriebswelle getriebeseitig ?!: Hallo Galantfreunde :'D, mein Baby hat Aua an der Antriebswelle, wir haben ihn heute hochgenommen, Antriebswelle ausgebaut wollten ein neuen...
  • Gelenksatz Antriebswelle

    Gelenksatz Antriebswelle: Hallo Gibt es eigentlich einen Unterschied bei den Gelenkwellen zwischen dem Schaltgetriebe und dem Automatikgetriebe beim 2,0l 136 PS Trajet. Das...
  • GELENKSATZ NISSAN PRIMERA P11 ABS Einbauen

    GELENKSATZ NISSAN PRIMERA P11 ABS Einbauen: Hallo , bei meinem Nissan Primera P11 Bj.97 knacken alle beide Antriebsgelenke. Weis bitte jemand ob es für den Wagen eine Kostenlose...
  • Gelenksätze Antriebswelle

    Gelenksätze Antriebswelle: Hi. Ich hatte schonmal ein thema aufgemacht. und zwar ging es um das knacken beim anfahren und hochschalten. in der werkstatt wurde mir ja gesagt...
  • Gelenksatz für Antriebswelle,wie wird der montiert?

    Gelenksatz für Antriebswelle,wie wird der montiert?: Moin,... hab den Zahnring meiner Antriebswelle geknackt... X( Nun hab ich geschaut was ich für Möglichkeiten hab, den Ring gibt es nicht einzeln...
  • Ähnliche Themen

    • Gelenksatz Antriebswelle getriebeseitig ?!

      Gelenksatz Antriebswelle getriebeseitig ?!: Hallo Galantfreunde :'D, mein Baby hat Aua an der Antriebswelle, wir haben ihn heute hochgenommen, Antriebswelle ausgebaut wollten ein neuen...
    • Gelenksatz Antriebswelle

      Gelenksatz Antriebswelle: Hallo Gibt es eigentlich einen Unterschied bei den Gelenkwellen zwischen dem Schaltgetriebe und dem Automatikgetriebe beim 2,0l 136 PS Trajet. Das...
    • GELENKSATZ NISSAN PRIMERA P11 ABS Einbauen

      GELENKSATZ NISSAN PRIMERA P11 ABS Einbauen: Hallo , bei meinem Nissan Primera P11 Bj.97 knacken alle beide Antriebsgelenke. Weis bitte jemand ob es für den Wagen eine Kostenlose...
    • Gelenksätze Antriebswelle

      Gelenksätze Antriebswelle: Hi. Ich hatte schonmal ein thema aufgemacht. und zwar ging es um das knacken beim anfahren und hochschalten. in der werkstatt wurde mir ja gesagt...
    • Gelenksatz für Antriebswelle,wie wird der montiert?

      Gelenksatz für Antriebswelle,wie wird der montiert?: Moin,... hab den Zahnring meiner Antriebswelle geknackt... X( Nun hab ich geschaut was ich für Möglichkeiten hab, den Ring gibt es nicht einzeln...
    Top