Gelenk der Antriebswelle tauschen aber wie??

Diskutiere Gelenk der Antriebswelle tauschen aber wie?? im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leute, Mein Antriebswelle bei meinem 306 Cabrio 1.8l Schaltung klackert schon seit längerem rum aber jetzt wirds zu laut. Da muss was gemacht...
0

0245096

Threadstarter
Hi Leute,

Mein Antriebswelle bei meinem 306 Cabrio 1.8l Schaltung klackert schon seit längerem rum aber jetzt wirds zu laut. Da muss was gemacht werden.

Wie ich glaube braucht man ja nicht die gesamte Anriebswelle zu tauschen sondern genügt es wenn man das radseitige Gelenk wechselt.

Habe da nur ein Problem nämlich keine Ahnung wie ich das machen soll weil ich noch keine Ahnung habe wie es in diesem Gelenk aussieht und ich nicht weis wie schwierig das wird. Also hier mein Aufruf: Wenn jemand mit sowas Erfahrung hat oder zumindest eine Vorstellung wie der Austausch des Gelenkes funktionieren kann bitte ich mir ein paar Tipps zu geben. Danke an alle.

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Hallo sowas läst du am besten machen,schon alleine wegen der Garantie ;)

Deakon

Deakon

Jupp kostet in ner freien Werkstatt ca 80 €...

außerdem ist das ne scheissarbeit hab das einmal gemacht und nie wieder... als laie brauchst du 3 bis 4 Stunden und dann kann es sein das du noch einen speziellen schlüssel zum ausbau brauchst...

0

0245096

Threadstarter
kostet ja das gelenk schon 90 euro und ne stunde arbeit in der werkstatt. kann ich mir nicht leisten.

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Schaue mal bei Ebay dort kostet der Gelenksatz um die 45 Euro

Deakon

Deakon

Hab mir grad noch mal die Rechnung rausgesucht... Hat bei ATU 78,51 gekostet...

Thema:

Gelenk der Antriebswelle tauschen aber wie??

Sucheingaben

peugeot 306 antriebswelle ausbauen

,

peugeot 306 antriebswelle wechseln

,

antriebswelle peugeot 306 ausbauen

,
peugeot 306 rechte antriebswelle ausbauen
, peugeot 306 antriebswelle rechts ausbauen, peugeot 306 antriebswelle wechseln anleitung, aussengelenk b 4 tauschen, antriebswelle wechseln peugeot 306, peugeot 306 cabrio achsmanschette wechseln, peugeot 306 antriebswelle erneuern, wie wechselt man die antriebswellenmanschette bei peuguet 306, gelenkwellenmanschette rechts peugeot wechseln, peugeot 306 cabrio antriebswelle, Peugeot 306 gelenkwelle tauschen , achsmanschette peugeot 306 wechseln, peugeot 306 achsmanschette wechseln, peugeot 306 antriebswellengelenk ausbauen, peugeot 306 cabrio gelenkwelle ausbauen, peugeot 306 antriebswellen ausbauen, peugeot 306 cabrio antriebswelle undicht, peugeot 306 rechter antrieb wechseln, antriebswellenmanschette 306 wechseln, antriebswellenmanschette wechseln peugeot 306 automatik, peugeot 306 cabrio antriebswellenmanschette wechseln, peugeot 306 manschette wechseln

Gelenk der Antriebswelle tauschen aber wie?? - Ähnliche Themen

• Antriebswellen Gelenk auf Verschleiß prüfen?

Antriebswellen Gelenk auf Verschleiß prüfen?: Hallo liebe User, Habe ein Leichtes Klackern bemerkt bei der ersten faht. Nun ja das Aussengelenk befindet sich auch schon im ausgebauten...
  • Mondeo Gelenke der Antriebswelle

Mondeo Gelenke der Antriebswelle: Hallo Leute ich hab ein Mondeo von meinem Cousin hier der beim kurven fahren vorne starke Knirschgeräuche macht, ich denke das es von den...
  • Suche Antriebswelle / Gelenk Mitsubishi Galant 2,5

Suche Antriebswelle / Gelenk Mitsubishi Galant 2,5: Moin, hat zufällig noch wer ne Antriebswelle bzw. Gelenk für nen 2000 Mitsubishi Galant 2.5 V6 rumfliegen oder weiß jemand, wer noch eine...
  • Suche für Fiesta XR2i 1.6 Bj.:91 antriebswelle/gelenk

Suche für Fiesta XR2i 1.6 Bj.:91 antriebswelle/gelenk: hey leute hoffe ihr könnt mir helfen, suche eine antriebswelle/gelenk rechte seite/radseitig.meine ist platt weis net wie lange die noch hebt hört...
  • Antriebswelle --> Gelenk abziehen

Antriebswelle --> Gelenk abziehen: Hallo, ich muß meine Achsmanschette wechseln und weis nicht wie ich das Gelenk abziehen kann. Auto: Polo Bj. 1991. Da ich keinen Splenzring...