Geld wert?

Diskutiere Geld wert? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hey Leute! :D Ist diese Konfiguration ihr Geld wert? Alles für ca.800EUR Hab nämlich die normalen Boxen vom Corolla E 12 drin. Die finde...
D

DA cHIEF

Threadstarter
Hey Leute! :D

Ist diese Konfiguration ihr Geld wert?
Alles für ca.800EUR

Hab nämlich die normalen Boxen vom Corolla E 12 drin. Die finde ich net so gut.

Sony XS-AW200X (Subwoofer)

Max. Leistungsaufnahme, IEC 268-5 (W) 350
Nennleistung, IEC 268-5 (W) 100
Impedanz (Ohm) 4
Frequenzgang (Hz) 25-200

Volumen (l) 13
Membranmaterial Polypropylen
Magnetmaterial Strontium-Ferrit

CDX-M850MP (Radio MP3/CD-Player)

Verstärker
Ausgangsleistung an 4 Ohm (DIN 45324) (W) 4 × 27
Max. Ausgangsleistung, 1 kHz an 4 Ohm (W) 4 × 52
DSO (Dynamic Soundstage Organizer) Ja (DSO II)
EQ 7 (7-Band-Equalizer) Ja
EQ 3 (3-Band-Equalizer) Nein
MBP (My Best Sound Position) Nein
Separate Bass-/Höheneinstellung Ja
Loudness Ja
D-Bass (Dynamic Bass) Nein
Vorverstärkerausgang (Stereo, Cinch) 2
Wählbarer Hochpassfilter (Vorverstärker vorn, hinten) Ja
Max. Vorverstärkerausgangsleistung (V) 4
Subwoofer-Ausgang (Mono, Cinch) Ja
Subwoofer-Ausgang mit zuschaltbarem Tiefpassfilter Ja
Lautstärkeregelung des Subwoofer-Ausgangs Ja
AUX-Eingang (Lite) Ja

2x XS-F1731 (Coaxial Speake)

Lautsprechersystem
Gehäuse 3-Wege (koaxial)
Größe (cm) 17

Allgemeine Daten
Spitzenleistung, IEC 268-5 (W) 180
Max. Leistungsaufnahme, IEC 268-5 (W) 130
Nennleistung, IEC 268-5 (W) 30
Frequenzgang (Hz) 35-25.000
Empfindlichkeit (dB/W/m) 9

cya DA cHIEF

PS: Weiß jemand wo man für den Corolla E12 ein Adapte/Blende für normale Radios kreigt. Da das orginale Radio großer ist als herkomliche Radios. Sonst passt das Sony CDX-M850MP nicht.

S

SPL-Thomas

Warum alles von Sony ????????

Ich gebe zu, ich mag Sony nicht besonders.

Wenn du wirklich Interesse hast dein Geld für guten Klang auszugeben, dann gehe zu einem kompetenten Händler (keines dieser ElektroAldis) in deiner Nähe und lass dir ein Paket schnüren.
Oft kommt man dabei deutlich besser weg und du hast einen Ansprechpartner, dem du auch mal auf die Füsse treten kannst, wenn was nicht passt.

Für welches Fahrzeug soll die Anlage denn sein ??

D

DA cHIEF

Threadstarter
Für welches Fahrzeug soll die Anlage denn sein ??

Soll für den Toyota Corolla E12 sein!
Weiß aber nicht was für eine Einbautiefe und was für Lautsprecher gerade drin sind. (meine die größe der lautsprecher, glaube aber 16,5cm) ?(

Warum alles von Sony?????

Weiß net genau, habe ne 5.1 Anlage zuhause und bin zufrieden
und dachte das es genau so gut auch im Auto sein wird.
und da der Sub Aktiv ist und ich kein Verstärker mehr braucht
da die 4 normalen boxen vom Radio (CDX-M850MP )verstärkt werden. ;)

Was für ne Marke kannst mir den empfehlen?
Und was hast Du für ne Audio - Anlage drin?

CYA DA cHIEF

S

siLenCe

also, ich muss sagen, ich hab mich heute selbst nach nem autoradio und so weiter umgeschaut (Wir haben hier nen ganz geilen laden der da son bissl ahnung hat ;)
naja und die haben mir von sony abgeraten, wenn die anlage ein wenig mehr als nur "standard" taugen soll, da der sound bei etwas lauterer lautstärke *g* 'Matschig' wird... Pioneer und Alpine wurde mit hingegen sehr empfohlen

Thema:

Geld wert?

Geld wert? - Ähnliche Themen

• Wieviel Geld ist mein Kadett wert?

Wieviel Geld ist mein Kadett wert?: Hallo, ich wollte Euch mal gerne fragen wieviel ihr für meinen Kadett bezahlen würdet. Ich will ihn wahrscheinlich verkaufen, und würde gerne mal...
  • Ist dieser A3 sein Geld Wert?

Ist dieser A3 sein Geld Wert?: Hallo, ich habe vor diesen A3 zu kaufen: Klick hier Nun will ich von euch wissen ob dieser sein Geld wert ist? Auf Mobile und Autoscout finde...
  • Carpower Sonic 12" - ist er sein Geld wert?

Carpower Sonic 12" - ist er sein Geld wert?: hey - wollte mal fragen, ob man vom Carpower Sonic 12" Druck und Präzision erwarten kann. denn bei SPL (1W/1m) 85dB kann ich mir nich...
  • Ist dieser Punto sein Geld wert?

Ist dieser Punto sein Geld wert?: Hallo, also ich habe mich eben neu registriert um mal nach eurer Meinung zu fragen... War heute mal Autoschauen und das natürlich bei unsrem...