gelbes standlicht

Diskutiere gelbes standlicht im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; servus, ich hab mal ´ne frage, und zwar hab ich kürzlich statt der normalen weißen standlichtbirnen gelbe blinkerbirnchen eingesetzt, das...

Kirschbohm

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
11
Ort
99428 Hopfgarten
servus,

ich hab mal ´ne frage, und zwar hab ich kürzlich statt der normalen weißen standlichtbirnen gelbe blinkerbirnchen eingesetzt, das bedeutet hab jetzt gelbes standlicht,logisch. sieht auch recht interessant aus wenn dann noch die nebler an hat...

so,jetzt meine frage: ist dess eigentlich erlaubt????????
nich das ich unnötig ärger mit den grün-weißen kumpels kriege... :P

alees klar,schönen dank.
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Nee, ist nicht erlaubt. Das Standlicht muss wieß sein. Alles andere ist nicht zulässig.

Benutz doch einfach mal die Suchfunktion oder schau mal unten auf "ähnliche Themen".

Da findest Du bestimmt noch den ein oder anderen interessanten Thread zu diesem Thema......(Gibt schon mehrere dazu)

Ciao.
Dominik.
 

dapote

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
19
Standlicht

Hi,

also ich habs Sie auch drinnen. Ich war auch letzte Woche beim Tüv damit und die ham net gemeckert

Schönes Wochenende noch

dapote
 

hangman

Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
31
Ort
Kalbach
Hi,
ich hab bei mir in die Blinker andere Fassungen für zwei-Faden-Birnen rein gemacht (wie hinten im Fahrlicht/Bremslicht) und die Blinker leuchten immer wenn ich das Standlicht anhabe auf 5W mit und wenn ich blinke leuchtet der 21W Glühfaden (genauso hell wie vorher ist aber zwischen dem blinken nich aus sondern noch leicht gelb). Und da ham die Bullen mir 1 Punkt für gegeben und eine Geldstrafe!! Es darf am Auto nichts gelbes dauerhaft nach vorne oder hinten leuchten. Nur seitlich die Begrenzungsleuchten. :(
 
Thema:

gelbes standlicht

gelbes standlicht - Ähnliche Themen

Gelbe bzw orange Standlichter vorn?!: Tach auch.Habe mal ne Frage.Sind gelbe od.orange Standlichter erlaubt?Vorn versteht sich!So wie in meinem Pic. Habe die Suchfunktion genutzt aber...
Video&Photos: MTEC XenonLook Spezial Review (SuperWhite & CosmosBlue): Der ultimative MTEC XenonLook Lampen Review: Superwhite & Cosmos Blue So... hallo Leute, ich habe mir gedacht, dass ich mal einen ausführlichen...
Lenkradflattern bei 355km/h: so weil ich langeweile hatte & sinnlos im internet umhergeirrt bin hab ich dieses focus-forum hier gefunden in dem wirklich geistreiche themen...

Sucheingaben

gelbes standlicht Vw

,

darf ich gelbes standlicht benutzen

,

gelbes Standlicht Octavia

Oben