Gelbe Warnlampe?

Diskutiere Gelbe Warnlampe? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hi! Ich fuhr eben einen Renault 19, Baujahr Sept 1991. Auf der rechten Seite des Armaturenbretts, von oben die dritte Lampe leuchtete...

Tikimaster

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2
Hi!

Ich fuhr eben einen Renault 19, Baujahr Sept 1991. Auf der rechten Seite des Armaturenbretts, von oben die dritte Lampe leuchtete orange-gelb. Darauf zu sehen ist ein Symbol eines Autos, darunter eine art Hakenkreuz oder Gangschaltung. In der Betriebsanleitung finde ich dieses Lämpchen nicht. Kann mir jemand sagen was das sein kann?

danke
gruss
Tiki
 

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Bild? Bin auch grade übefragt... :D Hab ja auch kein Handbuch hier und mein 19er steht eingemottet 50km entfernt...
 

Engine_Erdna

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
61
Hallo,
ein Bekannter von mir der fährt einen Phase I und dessen Tacho sieht aus wie der auf dme Foto.
Mein Tacho vom Phase II genauso aus, nur das die Schrift weiß ist.
Also die dritte Leuchte von oben ist die ABS-Leuchte, das ist so ein Kreis mit "ABS" drin und das Symbol darunter steht wohl für das Lüfterrad oder so... sieht zumindest so aus.
War das so ein Tacho (1,8er) oder war das Auto das du gefahren bist ein 1,4er? Denn von dem sieht der Tacho nochmal anders aus.
MfG
Erdna
 

Anhänge

  • 2c65_1_b.JPG
    2c65_1_b.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 1.441

Tikimaster

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2
Naja, nachdem bei den "meisten" Modellen an der Stelle das ABS Symbol liegt, dachte ich, ich schau mal nach Bremsflüssigkeit. Die war knapp über Minimal und ist nun voll. Das Licht is aus jetzt. Ich nehme an, das was für mich wie eine Art Hakenkreuz aussah, soll die Bremsleitungen sein oder so.

thanks
Tiki
 
Thema:

Gelbe Warnlampe?

Gelbe Warnlampe? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Airbagleuchte und Fiat Service: Hallo, erstmal vorweg: Lob an das Foum hier, was man über den Service der meisten FIAT Vertragshändler leider nicht sagen kann. Ich fahre seit...
Phase II Tachoumbauten - how-to: Mahlzeit, ich`ns wiedermal... Ich hatte diesen Mittwoch einen Anflug geistiger Umnachtung und daraus resultierte dann, das Bedürfnis unbedingt...
Palio Weekend Motor geht aus - gelbe Warnlampe ?: Hallo, habe seit heute ein Problem mit meinem Fiat Palio Weekend. Als ich in die Stadt gefahren bin und einen Parkplatz gesucht habe ging der...

Sucheingaben

renault scenic warnleuchten

,

zick zack warnlampe

,

gelbe kontrollleuchte renault scenic

,
renault scenic gelbe lampe
, renault warnleuchten, renault megane warnleuchte elektronik, warnleuchten renault scenic, fiat punto warnleuchten, renault scenic warnlampe elektronik, renault 19 warnleuchten, scenic zick zack warnleuchte bei untertourig fahren, gelbe kontrolleuchte mit zacken, opel corsa tacho gelbe signalleuchte, warnlampe audi a4, mercedes citan tacho Symbole, renault megane tacho symbole, renault megane scenic zick zack im tacho leuchtet, renault scenic gelbe zickzack kontoll leuchtet, renault scenic gelbe warnleuchte, zacken symbol renault megane 1, renault scenic gelbe kontrollleuchte, BMW Warnsympole, renault zick zack im tacho, mazda demio warnleuchtensymbole, renault 19 kontrolleuchte auto gelb
Oben