gelbe Smart-Lampe brennt

Diskutiere gelbe Smart-Lampe brennt im Andere Marken Forum im Bereich Verbrenner; Was mache ich falsch ? Oder was könnte die Auto-Diagnose ergeben und wie teuer ist sie ? Es handelt sich um die gelbe Motor-Warnleuchte - während...
T

Teufelsauto

Threadstarter
Was mache ich falsch ? Oder was könnte die Auto-Diagnose ergeben und wie teuer ist sie ?

Es handelt sich um die gelbe Motor-Warnleuchte - während der Fahrt - und geht nicht aus.
Welche Störung könnte vorliegen ? Weiss da jemand etwas ?

Danke für Nachricht.

ruderbernd

ruderbernd

Ich würde es mal mit Fehlercode auslesen versuchen. An so einem Fahrzeug kann es tausende Gründe geben weshalb die MIL leuchtet. Also sicher auch tausende Meinungen dazu :D

Wie teuer das auslesen ist liegt an der Werkstatt. Es gibt Werkstätten da zahlt man 70E es gibt aber auch welche da bekommst du die Auslese gegen ein Trinkgeld

Thema:

gelbe Smart-Lampe brennt

gelbe Smart-Lampe brennt - Ähnliche Themen

• Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb

Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb: Biete 2 gelbe peugeot 106Sport an. Beide ohne TÜV aber Motoren laufen und ist nix undicht. Einer war als Ersatzteillager gedacht. Einmal 75PS und...
  • ADAC warnt: falsche 'Gelbe Engel' in Osteuropa mit Störsendern für Handys

ADAC warnt: falsche 'Gelbe Engel' in Osteuropa mit Störsendern für Handys: In diversen osteuropäischen Ländern treiben falsche Pannenhelfer, die ungeniert den Namen und das Auftreten des ADAC imitieren, ihr Unwesen. Aus...
  • Irmscher Opel Adam: unter den Traditionsfarben gelb und grün verbergen sich 170 PS

Irmscher Opel Adam: unter den Traditionsfarben gelb und grün verbergen sich 170 PS: Opels Tuning-Unternehmen Irmscher plant ein neues Konzeptfahrzeug auf Basis des Opel Adam, welches nicht nur mit 170 PS ausgestattet sein soll...
  • Honda CR-V 2.2 gelbe Ölkontrolllampe

Honda CR-V 2.2 gelbe Ölkontrolllampe: Hallo zusammen! Bei meinem Honda 2.2 ist in letzter Zeit mehrfach die gelbe Kontrollleuchte für das Öl während der Fahrt angegangen (gelb). Beim...
  • gelbe Motorleuchte Ölverlust

gelbe Motorleuchte Ölverlust: Hallo Forengemeinschaft, habe einen 206 er HDI eco Diesel aus 2004 mit nachträglich eingebautem Rußpartikelfilter mit jetzt 300000 km. Der hat...